UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

vielleicht können wir ja nen video machen wo sich jeder ganz kurz vorstellt ;)

Ja, Hallo erstmal........ ich bin der Neo und bin 32 Jahre alt und komme aus Schweinfurt, das ist in Unterfranken und ich arbeite schon. Meine Hobbies sind...........

Merkst was? Klingt schwul! Ich hasse sowas :p

Macht aber pls n Video, wo immerhin jeder mal gezeigt wird, und namentlich genannt wird :)
Wenn man schon nicht kommen kann :(

Macht aber pls n Video, wo immerhin jeder mal gezeigt wird, und namentlich genannt wird
Wenn man schon nicht kommen kann

das meinte ich doch!^^

Ich muss leider absagen, finde ums verrecken keine Vertretung für Samstag. Freitag und wahrscheinlich auch Sonntag würde klappen aber am Samstag will und kann keiner für mich arbeiten, die halbe Kollegschaft ist auf Rock am See :(

dann haste auf jeden fall schonmal ganz coole kollegen...die meisten in meiner firma fahren höhstens zum musikantenstadl :(

Ich muss leider absagen, finde ums verrecken keine Vertretung für Samstag. Freitag und wahrscheinlich auch Sonntag würde klappen aber am Samstag will und kann keiner für mich arbeiten, die halbe Kollegschaft ist auf Rock am See :(

boah seid ihr alle unkreativ.

hier, ka$$ad, das sollte deine probleme aus der welt schaffen:

Unbenannt.png

Na das ist ja sch.... das Kassad net kommen kann, dann fehlt uns ja der 16. Mann..... :cry

MrX spielt einfach für zwei - bei seinem Skill kein Problem!

MrX spielt einfach für zwei

dann aber bitte gleichzeitig an 2 computern hehe :p

das sollten wir echt mal machen :D

wenn er im finale auf sich selber trifft wärs natürlich scheiße:ugly

Landecker Weg 36289 Friedewald - das is das gleiche/richtige?! oder?

ja. hillartshausen ist ein ortsteil von friedewald.

nochmal grad das aktuelle wetter:

es REGNET heute. vermutlich ab beginn (17 uhr) bis samstag vormittag. das ist schade.

danach aber höchstwahrscheinlich nur wolken + sonnenschein.

es wird außerdem nicht gerade sehr warm. am tag immer so 15-20°, nachts 8-11°

Last edited:
Um ein bisschen zu kicken wirds reichen!

Dann bis nachher und allen eine gute Fahrt! Aloha

So, ich bin gut zu Hause angekommen, ich hoffe ihr anderen auch alle. ;)
War ne ganz coole LAN gewesen meiner Meinung nach, nur schade das wir doch wieder nicht gepokert haben, so hätte ich meine Spritkosten wenigstens bissl reduzieren können.... :p

bin auch wieder gesund zu Hause angekommen. Ich fand's auch gelungen und Pokern tun wir dann gewiss auf der nächsten Lan Party...

Back