• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Hab Dank! Jetz seh ich die Map, aber ich sitz immer noch an der falschen Stelle...
 
Du kannst Dich direkt auf der Karte verschieben;)
 
Frage an @moby3012 : Wer kann das alles sehen? Registrierte User? Jeder? :?
 
ok, dann halt so ungefähr...
xpb_thumbsup.gif
 
Warum der Bahnhof und nicht das Wirtshaus?^^
 
hast eigentlich recht...
xpb_thumbsup.gif
 
Nur registrierte Mitglieder dürfen das sehen und jeder kann sich rausopten
 
Ist fürs Wochenende angesetzt

giphy.gif
 
Ich sehe nicht wie man das auf die Schnelle einstellen könnte und soweit ich das überschaue bist du aktuell der einzige der das will - Angebot wenn du herausfindest wie ich das bei xenforo ändere dann mach ich das. :)
 
versprich ihm nicht zu viel, nachher findet er noch ein kostenpflichtiges addon...
 
Ich sehe nicht wie man das auf die Schnelle einstellen könnte und soweit ich das überschaue bist du aktuell der einzige der das will - Angebot wenn du herausfindest wie ich das bei xenforo ändere dann mach ich das. :)
Ja gut dann ist das was anderes. Hätte ja sein können, dass das nicht so schwierig gewesen wäre.
 
Der Like war so gemeint wie du ihn interpretierst, aber STRG + ENTER is mir genau so recht wie ALT + s, wenn nicht noch lieber...
woswmann68.gif
 
Back
Top Bottom