• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Eyyyy Link wurde doch schon entfernt beim nächsten folgt Bann immer ruhig bleiben :()

Werd doch auch mal ein wenig zocken dürfen :(
 
To Do Liste:

UF besuchen - check
Diablo 3 weiter suchten - check
Was essen - später
Havocs Extraration streichen - check
und er darf nicht mehr auf die Couch
 
Sehr gut. Wird Zeit, dass das Scheißding aus unserer Küche endlich verschwindet. Und zum Glück lässt sich mein Kühlschrank von dir nichts sagen! :p
 
To Do Liste:

UF besuchen - check
Diablo 3 weiter suchten - check
Was essen - später
Havocs Extraration streichen - check
und er darf nicht mehr auf die Couch
Bis auf die letzten 2 Punkte unterstreiche ich das :)
 
Die letzten 2 Punkte schreibste fett :D
 
giphy.gif
 
Heute morgen wurde eine ganze Reihe von Updates für den Server, xenforo und WordPress sowie zugehörige addons eingespielt. Wenn ihr Fehler findet bitte melden :)
 
Back
Top Bottom