• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Doch das sieht man wenn man über ein Profil geht

Kostet das Add On einmalig nen Zehner oder monatlich.?
 
Einmalig, dennoch finde ich es für so ein kleines Feature recht ordentlich, vielleicht können wir das später machen wenn wir wieder mehr User hier haben :)
 
Kannste aber auch gern von meinen 10€ nehmen die am 06. überwiesen werden ;)
 
Alles für den Dackel, alles für den Club :uf:
 
Was meinst du? Sieht man das nicht?
Bei dir hab ich bis jetz nur den Zeitpunkt deiner letzten Aktion gesehen, aber nicht wo im Forum du dich grade aufhältst.
woswmann68.gif
 
Mal schaun wenn moby wieder online is...

€:
Aber glaub nicht dass es da anders sein wird...

freezy.pngmoby.png

Erkennt ihr den Unterschied? :?
 
Last edited:
Jaja, ich weiß dass ich das einstellen kann. Ich hab weder das Gegenteil behauptet, noch änderts was an meiner Aussage.
woswmann68.gif
 
Konnte man doch schon immer im UF einsehen im Profil.
 
ich hab heut vormittag einen post gemeldet. is das nirgends angekommen? :?
 
:arofl

:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl

:arofl


Tundy hat jetzt gefälligst zu machen, der wurde befördert!! Feierabend gibts nicht mehr. Urlaub auch nicht. Zucht und Ordnung muss mal wieder sein. Wir sind hier ja nicht in Amerika!
 
Back
Top Bottom