UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Schöne Änderungen in den letzten Tagen :D
 
Kann man auf der Startseite rechts unterhalb der Weiterempfehlungen ggf. anzeigen lassen wer heute Geburtstag hat?

Man kann zwar auf Mitglieder und da dann auf heutige Geburtstage aber wer macht das schon täglich?

Touji wird es freuen XD
 
giphy.gif
 
Herzliche Glückwünsche gehen heute raus an

iLLu`
LennyG0
Mila


herzlichen-glueckwunsch-0002.gif
 
Macht mal bitte für Geburtstagswünsche künftig einen neuen (sammel-) Thread auf, wenn ihr Nutzer direkt ansprecht könnt ihr die mit @UserName tun dann werden die User auch benachrichtigt dass ihr an sie gedacht habt ;)
 
Leider werden da zu 90% Botgeburtstage drinstehen, so war es jedenfalls in vbulletin^^ Ist es möglich das irgendwie auf aktive Mitglieder zu reduzieren?
 
Hab an @moby3012 gedacht! :awesome:

Ansonsten sehe ich genau da auch das Problem. Hab nie auf die Geburtstage geschaut, da da durchaus mal 5 Zeilen voller Botnamen waren. Und ich war schlicht zu faul, dann durchzuschauen, ob sonst noch wer hat.
 
Habe allerdings hart Bots aussortiert in den vergangenen Monaten ich überlege mir mal wie man die da noch raus bekommt
 
wenn ihr Nutzer direkt ansprecht könnt ihr die mit @UserName tun dann werden die User auch benachrichtigt dass ihr an sie gedacht habt ;)
aber auch nur wenn sie richtig geschrieben werden...
woswmann68.gif
 
Neues Nörgel: Unten auf der Seite anzeigen, wer da grad noch den Thread liest. Ich glaub, das hab ich schonmal gefragt...? :?

Edit: Ganz vergessen. @moby3012, mach mal! *ganzganzliebguckundfragundHundeblickaufsetz* :wub

A-dog-looking-up-innocently-surrounded-by-holiday-lights.jpg
 
Last edited:
Das gibt es leider nur als Addon für nen zehner :/

 
Ich schließe nicht aus das irgendwann nachzurüsten, aber aktuell ist diese Funktion mir keinen Zehner wert :/
 
Die ist mir auch in 10 Jahren keinen Zehner wert!
 
Ich schließe nicht aus das irgendwann nachzurüsten, aber aktuell ist diese Funktion mir keinen Zehner wert :/
Solang man auch auf deinem Profil nicht sieht wo du gerade rumlungerst bin ich gegen eine solche Überwachungskultur.
xpb_grummel.gif
 
Was meinst du? Sieht man das nicht?
 
Back
Top Bottom