UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Kann das nicht so recht reproduzieren :/

Changelog
Code:
Avatargröße erhöht. 140x140
 
Hatte eben auch Bad Gateway, direkt neugalden und Seite war sofort da. Passiert also nur sehr sporadisch, bei mir meist nachts.

Moby war übrigens so nett und hat die Avatare auf 150x150 vergrößert, damit links der Platz sinnvoll genutzt wird. Willkommen in der Gegenwart! :D
 
Hatte es gerade auch auf dem Smartphone.
 
Hatte eben auch Bad Gateway, direkt neugalden und Seite war sofort da. Passiert also nur sehr sporadisch, bei mir meist nachts.

Moby war übrigens so nett und hat die Avatare auf 150x150 vergrößert, damit links der Platz sinnvoll genutzt wird. Willkommen in der Gegenwart! :D

Na toll und ich hatte meinen Avatar für 100 optimiert :(
 
kann mal jemand skullis ava pimpen? :? die augen(höhlen) müssen rot leuchten! :cool
 
Brauchst du einen neuen avatar schmidi? deiner ist leider recht geringauflösend. Ich habe nicht hunderprozentig den Frame gefunden aber vielleicht ist der auch ok:

einmal original und einmal n bissl nachbearbeitet, dass er deinem näher kommt:

schmiddi.pngschmiddi.png
 
noch nicht! aber die sind wirklich klein, da könnte man imo schon was machen...
 
Brauchst du einen neuen avatar schmidi? deiner ist leider recht geringauflösend. Ich habe nicht hunderprozentig den Frame gefunden aber vielleicht ist der auch ok:

einmal original und einmal n bissl nachbearbeitet, dass er deinem näher kommt:

View attachment 90826View attachment 90827
Puh, dass Originalbild dürfte ja auch schon 15 Jahre alt sein :D
Ich nehm immer etwas was besser in der Auflösung ist, keine Frage, bin aber auch mit dem Origianlzustand Jetzt zufrieden. Also kein Streß :)
 
Sieht aber scheiße aus, also nimm' meins (war ja auch ursprünglich meine Idee^^)
 
schaut davon unabhängig scheiße aus! :p
 
Willste damit sagen, dass schmidi scheiße aussieht?^^
 
Back
Top Bottom