UF Wallpaper Contest - Die Gewinner

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_contest.jpg

Heute wurde endlich die Auswertung des UF Wallpaper Contests abgeschlossen. Durch den vorgezogenen Kanes Rache Release hat sich das ganze leider etwas verzögert. Danke für die tollen Einsendungen, die allerdings die Wahl des Siegers nicht unbedingt einfach gemacht haben. Aber kommen wir gleich zur Sache:

(Achtung, hier ist jeweils nur eine Standardauflösung verlinkt - für die komplette Auswahl unten eine entsprechende Auswahl treffen)

Platz 1: Crash

(jeweils 7 Punkte)

Preis:
3 UF Supportpunkte
3.png

+
mohsurvivalkit.jpg


Platz 2: DrFriedChicken

(5 Punkte)

Preis:
2 UF Supportpunkte
2.png
+ TW Shirt und TW Pin
(Shirtgröße und Fraktionswahl zusammen mit der Adresse per PM)

Platz 3: Knasi

(4 Punkte)

Preis:
1 UF Supportpunkt
1.png





weitere Platzierungen:


(Crash)

(Knasi)
(jeweils 3 Punkte)


(Crash)
(1 Punkt)

alle (weiteren) Wallpaper

Glückwunsch an alle Teilnehmer, vor allem die Sieger! Alle Wallpaper in allen verfügbaren Auflösungen findet ihr sowohl im Banner & Buttons Thread, als auch in dieser .zip (9 MB).
 
Yeah, da freu ich mich aber :D
Gratz auch den 2. und 3. Platzierten :up

Nur mal eine Verständnisfrage zu den Preisen. stefros hat geschrieben:

Preise:
3 UF Support und 2 Preispool Punkte
2 UF Support und 1 Preispool Punkt
1 UF Support Punkt

Der Preispool gibt ja doch einiges anderes her als die überreichten Preise. Nicht das ich falsch verstanden werde, den für mich vorgesehenen Preis finde ich super, sogar besser als Level 2 Preise aber ich wollte es mal nachgefragt haben^^
 
Baaaaaah nix gewonnnen :(
Hab aber nur verloren weil ich mich nicht selbst voten durfte :D
 
Tja, reichte wohl leider nicht für den 1. Platz, aber Glückwunsch an Crash und DrFriedChicken, GJ!

Aber Immerhin 1 Support Punkt :D
 
gg wp norê ^^

alle scrin hasser haben gegen mich gevotet :P MS is halt zu imbaaaaaa ^^
 
Die Aktion wurde noch zu Preispoolzeiten gestartet, allerdings wurde der Preispool inzwischen aufgelöst - Preise werden ab jetzt immer fest zugeordnet.

Supportpunkte übrigens grade hinzugefügt, das hatte ich vorhin vergessen, sorry :p

Ich hatte bis vor kurzem

uf_wallpaper6_preview.jpg


als Wallpaper, bin nun aber erstmal auf das von DrFriedChicken umgestiegen :p Das blaue von Crash hatte ich auch schon ein paar Tage, ich glaube ich muss mir wieder eines dieser Wallpaper-Randomizer-Tools installieren, es gibt zu viele gute :D
 
Back
Top Bottom