Eigentlich müsste es eine Strafe in Form eines Defwins geben, damit das nich mehr vorkommt. Ich kann ihn gut verstehen, ich hätte auch keinen Bock unter solchen Bedingungen zu spielen. Einfach ein unfairer Nachteil.
Nein sorry aber ich habe es im Stream gesehen als Apobier vollgespammt wurde: Die ganze untere Hälfte des Screens konnte man nicht richtig sehen. Das SPiel war gewonnen für Technique. Er hatte Tier 3, er hatte mehr Geld. Natasha hätte den MCV gerissen. Apocalypse Panzer hätten alles zerrissen, Twinblades hätten gegen Terrordrohnen abgeschirmt. Echt das ist nur noch ein Witz. Technique hätte das nie im Leben mehr verloren.
was hat es mit spam zu tun, dass er in nem gewonnen spiel natasha und kirov baut um den gegner zu demütigen anstatt den sack sinnvoll zuzumachen?
du bist lächerlich, dass du zu jemandem hälst der so behinderten scheiß spielt und dann ob seiner eigenen unfähigkeit rumheult und abhaut.
Naja um hier wirklich was zu entscheiden bräuchten wir das Replay, wir haben ja nicht alles gesehen was wirklich abging. Aber von dem her sah es sehr aus als war Tech sehr lange sehr weit vorne...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.