Live Interview mit Greg Black – stellt eure Fragen hier!

man sieht die techstufe bei den empire-produktionsgebäuden selten richtig angezeigt,
wird das noch gemacht? :p

Is mir auch öfters aufgefallen :(


Wird es ein Match Cena vs. Flair geben? (ähnlich zum Match David Silverman vs. Raj Joshi)
 
Ich weiß nicht ob Greg der richtige Ansprechpartner dafür ist, aber was mich am meisten interessiert ist, warum sie sich nicht die paar Tage Zeit nehmen die Ladder(informationen) von grausam schlecht auf gut zu polieren.
Selbiges gilt fürs Clansystem - warum behandelt man eine so gute Chance mehr Spieler anzuziehen/ zu behalten so stiefmütterlich.
 
1. Warum werden eig. immer nur Bugs gefixt von denen ich noch nix gehört habe und nicht mal die richtigen die ein Spiel entscheiden?

2. Warum wurde der Cryocopter nicht generft obwohl es so viele als zu stark befunden haben?

3. Warum kann man im Twinblade immer noch 5 Units einladen obwohl es auf 4 heruntergesetzt wurde im letzten Patch?

Mit lasst den Scroll Delay verschwinden.
Thx
 
Eine wahrscheinlich eher belanglose Frage:

Gibt es irgendwelche Pläne evtl. eine Zufallsgenerator in der Mapauswahl zu platzieren?

Würde mir sehr gefallen, vor allem weil ich gerne auch mal gegen KI spiele.:D
 
Eine wahrscheinlich eher belanglose Frage:

Gibt es irgendwelche Pläne evtl. eine Zufallsgenerator in der Mapauswahl zu platzieren?

Würde mir sehr gefallen, vor allem weil ich gerne auch mal gegen KI spiele.:D

Lad mal den neusten Patch runter Kollege. ;)
 
Der beste Satz von Greg Black an diesem Abend war während dem game von Technique vs Leo (glaub ich), also Leo nen Engi mit der Bullfrog Man-Cannon vor Techniques WF gefeuert hat, dieser aber zu weit vorn gelandet ist und abgeschossen wurde:


"Man I also always hate this, when my man-cannon shoots too early"
(ungefährer Wortlaut ^^)


Seine unbewussten Jokes waren echt gut, hat auch einige Fragen ehrlich beantwortet, wo ich dachte, er würde sich rausreden :). Ich glaube er hat jetzt viele neue Fans ^^

@stef: Er meinte nicht den random Map picker, sondern den map generator, den neulich jemand online gestellt hat.
 
Werden die Antworten auch gepostet? :?
 
Achso den Random-Map-Generator. Ok das wär natürlich was. ^^

Die Antworten gibts im Stream welchen man ja bald runterladen können sollte, sie in Textforum abzutippen kannst du dann gerne übernehmen. ;)

Freezy, ich hab zum Glück an dem Abend das Zitat noch nach Laura gefüttert. ^^ Kann übrigens jeder machen wenn er sowas findet mit !addquote

Greg_Black said:
I hate it when I shoot my mancannon too early
 
wie siehts aus für ra2 könnte man ja nochmal ein add on herausbringen, viele spieler halten das noch immer für den besten teil der cnc serie.?

( ich weiss is keine ra3 frage aber trotzdem)
 
Geil war auch als Greg frisch dazu kam und dann dem Spiel joinen sollte und er so fragt "should I join the game 'avilo is a turd gobbler'?

:D

(bei den vergangenen Streams wurde auch immer avilo durch lobbygames verarscht, weil er nen übelsten Aufstand gemacht hat, dass er nicht ohne Qualifikation ins Roster aufgenommen wurde)
 
"OP-ness" (besser bekannt als "Oh, Penis") sollte unbedingt auch als Greg Black Zitat hinzugefügt werden!
 
Avilo gehört auch nicht ins Rooster weil er schlicht und einfach zu schlecht dafür ist.
 
Back
Top Bottom