UF vs. GR Grand Final: Live Video-Stream mit Greg Black und Gewinnspielen

So auf gehts UF. Sauknapp, ich hol mir glaub ichn Pack Popcorn =P

Irgentwie krieg ich gar ned mit das da passiert, weil der stream so krass lagged

Wieso kann man den Spam nicht abstellen ?

Große Scheiße ist das wieder von EA !

Muss man die Anfrage nicht akzeptieren damit jemand in die Buddyliste kommt und einen anschreiben kann?

wie konnte technique das verlieren?
Ah alles klar, weil sein Screen vollgespammt wird und der von leo nich, ganz tolles tennis.

Soweit ich das mitbekommen hab is er raus weil er mit Texten zugespammt wurde....

Jo :\

Wieso geht das so einfach ?

Das Lobbysystem ist von vorne bis hinten 0 durchdacht o________O

Is echt a Witz - und der Stream läuft nun bei mir flüssig!! Hoff des reißt er jetzt noch................

peinliche aktion von technique. sowohl das spiel alsauch der abgang.
spam hin spam her.

Eigentlich müsste es eine Strafe in Form eines Defwins geben, damit das nich mehr vorkommt. Ich kann ihn gut verstehen, ich hätte auch keinen Bock unter solchen Bedingungen zu spielen. Einfach ein unfairer Nachteil.

Oh man das 1.Game war done.... und ich bin mir sicher es ist keine Ausrede von ihm.

Ich kenne Jeff und er würde nie leaven wenn das net stimmt....

GR is lächerlich/StyleLiga ist auch lächerlich... das er nichtmal zu UF steht und die Spammer noch unterstützt.

Nein sorry aber ich habe es im Stream gesehen als Apobier vollgespammt wurde: Die ganze untere Hälfte des Screens konnte man nicht richtig sehen. Das SPiel war gewonnen für Technique. Er hatte Tier 3, er hatte mehr Geld. Natasha hätte den MCV gerissen. Apocalypse Panzer hätten alles zerrissen, Twinblades hätten gegen Terrordrohnen abgeschirmt. Echt das ist nur noch ein Witz. Technique hätte das nie im Leben mehr verloren.

was hat es mit spam zu tun, dass er in nem gewonnen spiel natasha und kirov baut um den gegner zu demütigen anstatt den sack sinnvoll zuzumachen?
du bist lächerlich, dass du zu jemandem hälst der so behinderten scheiß spielt und dann ob seiner eigenen unfähigkeit rumheult und abhaut.

Naja um hier wirklich was zu entscheiden bräuchten wir das Replay, wir haben ja nicht alles gesehen was wirklich abging. Aber von dem her sah es sehr aus als war Tech sehr lange sehr weit vorne...

Back