UF-Turnier

Reaction score
0
Hey.
Wir wärs, wenn man sich z.B jedem Samstag um 17 Uhr in der D-Lobby trifft? Man könnte ein kleines Turnier veranstalten, welches nun wirklich nicht schwer zu organisieren ist ( p 1 vs p2; p3 vs p4; p5 vs p6; p7 vs p8 usw, der gewinner kommt halt immer eine runde weiter).
was haltet ihr davon?
nen genauen Termin lässt sich da sicherlich finden

Könnt vllt helfen, um hier die aktivität für ein paar wochen nocheinmal hochzuschaukeln.

Makki

Hey.
Wir wärs, wenn man sich z.B jedem Samstag um 17 Uhr in der D-Lobby trifft? Man könnte ein kleines Turnier veranstalten, welches nun wirklich nicht schwer zu organisieren ist ( p 1 vs p2; p3 vs p4; p5 vs p6; p7 vs p8 usw, der gewinner kommt halt immer eine runde weiter).
was haltet ihr davon?
nen genauen Termin lässt sich da sicherlich finden

Könnt vllt helfen, um hier die aktivität für ein paar wochen nocheinmal hochzuschaukeln.

Makki

This please in english, just understood something with a competition =)
cheers

He want to make a UF-Tourney at every Saturday 17 o´clock in the D-Lobby. Player 1 vs. Player 2, Player 3 vs. Player 4.....

It should be possible to make this little inofficial Tourney every Week. It can also be on Sunday or Monday....

And Google - on Gamereplays Users have to write in Englisch all the Time. So try the same in German for the United-Forum^^

I hope i could help you. ;)

:D ofc you helpded me, even alot!
i promise u, in some weeks i speak german perfectly!
am i allowed to take part at this tourney , too?

Wäre auch dabei , habe zwar erst einmal Generals gespielt aber kanns ja schnell lernen :) und die anderen kann ich ja gut

falls wer mit mir vlt spielen will , werd am weekend online sein acc muss ich mir erst machen :)

PS: würd paar richtig gute replay brauchen :) fraktion ist egal kenn keine >.<

soll heute das turnier sein oder nicht?? würde eventuell mitmachen....

Ich habe ca. 3 Monate kein cnc mehr gespielt, aber ich bin auch dabei :)

soll heute das turnier sein oder nicht?? würde eventuell mitmachen....
Ach wer ist denn da?? Der verlorene Sohn ist zurück gekehrt.... :D :lach :welcome zurück Chefchen. :p
Zum Turnier, jo ich wärd denke mal och dabei sein. Also am Samstag oda Sonntag 17.00 Uhr ne??

9 Leute bis jetzt :) wenn Neo noch mitmacht oder sonst wer, dann wären wir schonmal 10 :D

UF-interne Spielchen sind sicherlich eine schöne Sache, auch für Aktivität im Replayforum etc.

Ich würde das aber eher so machen, dass jeder der sich in der ersten Woche anmeldet gegen jeden spielen muss.
BO4 mit Möglichkeit auf ein Unentschieden wäre bestimmt nett, Punktevergabe wie in der Fußball BuLi, abwechselnd Mapwahl (auch mehrmals die selbe möglich) und zufällige Armeen.

Zu Beginn wird ein Spielplan erstellt, für jede Begegnung hat man ein paar Tage bis hin zu einer Woche Zeit (keine Ahnung was hier vernünftig wäre, ohne dass schnell die Lust ausgeht) und am Ende eines Spielzeitraums wird die Tabelle aktualisiert.

Im Grunde einfach das Fußball BuLi System ohne total feste Spielzeiten, von mir aus auch mit Rückspiel :p

Problem wäre wohl nur, dass das ziemlich lange laufen würde und einige Spieler nach ein paar Wochen bestimmt keine Lust mehr hätten. Viele Freewins wären die Folge aber naja, so wäre das dann eben ^^

würd denk ich auch mit machen, grade wenn man mehrere tage zeit hätt ^^

ich denke spontane tuniere, mit dennen die in der lobby sind hat größeren anklang. dann kann mam mal mitmachen und mal nicht. wie man lustig ist.
seine "saison" halt ich nich für sinnvoll da man ja zu jedem spieltag da sein sollte.

ich denk das ist realisirbar samstag oder sonntag (eher sonntag, denn samstag wollen diie meisten noch auf achse) jeder der in der lobby ist kann teilnehmen.
kurze paarungen losen und bo3, vllt platz 1-4 mit bo5 und fertig :).

ich denk das ist realisirbar samstag oder sonntag (eher sonntag, denn samstag wollen diie meisten noch auf achse) jeder der in der lobby ist kann teilnehmen.
kurze paarungen losen und bo3, vllt platz 1-4 mit bo5 und fertig .

so meint ich das auch.

Wer Bock und Zeit hat, soll an dem termin halt kommen, wer nicht ist doch auch egal. Wie es hier aussieht, ist die nachfrage doch relativ groß. Man könnte ja einen Termin abstimmen.

liegt nicht an mir. Liegt an euch, wann es euch am besten passt

Back