UF Turnier

Reaction score
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

mich würde interessieren, ob nochmal so ein schönes Turnier vom UF geplant ist, wie es in der Beta gespielt wurde?!

Vielen Dank
Gruß Knacker

Wir planen ein 2on2 Turnier, ein 1on1 Turnier und auch ein 1on1 Custom Map Turnier. Leider ham wir aktuell weder n Stream noch steht das Turnierskript. Speziell ohne letzteres wäre der Aufwand enorm. Spätestens im Oktober starten wir aber wohl wieder durch :)

ich kann first person stream machen :D wenns annem tag is wo ich kann

Jeder der Xfire hat kann das auch^^
(Aber das hatten wir ja schon)

da sollsn tuniermodul geben:
http://www.csphere.eu/
un soweit ich das verstanden hab is das freeware.

ich denke food n ich würden mitmachen,
un evtl starsky n naturephoenix

Das Clansphere Modul ist mehr schlecht als recht. Außerdem ein CMS-System für Homepages ^^ Wartet ab. Sobald dezi sein Internet geklärt hat und das Turnierskript wieder funktioniert, wird es definitiv ein Turnier geben. Und bei einem wird es nicht bleiben. Außerdem kommen dann die Casts wieder dazu :D

wärs dann vll schlimm wenn mein 2v2 m8 nicht hier im UF registriert ist und ich trotzdem mit ihm hier antrete???

ausserdem ist mein m8 hier auch im UF bekannt in der CnC ZH szene von daher dürfte es ja so dann kein Problem mehr sein oder?

der letzte platz beim 1on1 ist schon vergeben, wenn ich mitmach ^^

du hast ja keine ahnung wie schlecht ich mich im 1on1 anstell ^^

Wie gesagt, es gibt keinen Stream und ein anständiges Turniertool haben die Admins auch nicht bei der Hand, wieso programmiert hier eigentlich keiner sowas ^^

Wir wissen beide wie es um meine Programmierfähigkeiten bestellt ist ^^ Wer von uns beiden hat die ehrenrunde gedreht :D

Back