UF Treffen auf der GamesCom 2011

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
unitedforum.jpg

UF Treffen auf der GamesCom 2011

Hallo UF User,

eventuell wird der eine oder andere von euch auf der GamesCom sein, die diese Woche stattfindet. Wir wollen die Gelegenheit für ein kleines aber feines UF Treffen nutzen, um uns ein wenig im Real Life austauschen zu können und eventuell gemeinsam ein paar Messehighlights anzuschauen. Egal ob UF User oder UF-Teammitglied, wir würden uns über euer Erscheinen sehr freuen :).

Wann?
Samstag, 20.08.11, 13 Uhr.

Wo?
Auf dem Piazza des GamesCom Areals. Dies ist der kleine Outdoor-Platz hinter dem Südeingang und den Fachbesucherparkplätzen und vor Halle 4. In den Piazza mündet der Boulevard, welcher zwischen den Messehallen verläuft.
Hier zwei Grafiken zur Veranschaulichung:
http://www.gamersunity.de/img/sys/2009-20/486.jpg
http://www.gamescom.de/de/gamescom/ausstellersuche/hallenplaene/hallenplaene.php

Wenn ihr definitiv wisst, dass ihr da sein werdet, könnt ihr dies ja hier in diesem Thread kundtun. Ihr könnt aber trotzdem auch noch spontan auftauchen.

Wir werden dann natürlich ein paar Minuten warten, damit uns niemand verpasst :)

Eine schöne GamesCom Woche wünscht euch
Eure United-Forum-Administration

Wir planen übrigens nach der EA-Party und der Übergabe des EA Community Award (in der Nacht vom Samstag zum Sonntag) noch gemütlich zu Feiern. Wer sich uns anschließen möchte ist dazu herzlichst eingeladen. Genau Details stehen derzeit noch nicht fest.

Mann wenn das nur nicht so weit weg wäre... Hab schon echt überlegt, da hinzufahren, aber das wird mir zu viel. Bin ich ja den halben Tag nur on the street...

Ich bin dort und werd am Samstag auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

Ob ich Samstag Abend mitfeiere kann ich noch nicht sagen, ich muss mich schließlich den tbR*lern anpassen mit denen ich anreise ^^

Wünsche Euch viel Spass auf der Party!:)

Wer nimmt den Award entgegen und wer darf ihn dann ins Regal stellen?

Wünsche Euch viel Spass auf der Party!:)

Wer nimmt den Award entgegen und wer darf ihn dann ins Regal stellen?

entscheiden wir wohl spontan :O

Ich bin dort und werd am Samstag auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

Ob ich Samstag Abend mitfeiere kann ich noch nicht sagen, ich muss mich schließlich den tbR*lern anpassen mit denen ich anreise ^^

Bring die ruhig mit :p

Wo wollt ihr den Chillen? Schon nen Plan? Bei den meisten Lokations sollte man nicht zu späten kommen in Köln. Oder sich vorab Anmelden :) ^^

Besonders Samstags :)

EA Pressekonferzenz ging eben zu Ende.

Neuankündigungen:
Warhammer Free To Play PVP-Titel
FIFA Street 3

Zum Thema: Kann leider doch nicht nach Köln kommen zur Games.com.

Wäre aber nett, wenn hier wieder wie bei der E3 die Konferenzen der Publisher reingestellt werden würden, im Protokoll.

Castet einer von unseren verehrten Admin live die UF Konferenzen für die mit, die nicht da sein können? Das wäre zu geil :awesome:

Das wäre viel zu zeitaufwendig. Was glaubst du wofür es Co-Admins gibt?

Das kündigt ihr aber früh an, da nimmt sich ja keiner mehr Urlaub^^

Viel mehr als das UF Treffen und eine spätere gemeinsame Feier kann man auf der GamesCom im Gegensatz zur GetBoinked leider nicht unternehmen, daher lohnt es sich wohl auch nur, wenn man schon immer mal an einem UF Treffen teilnehmen wollte oder wegen der GamesCom plante anzureisen.

Wenn ich bei wen pennen könnte würde ich gleich los fahren , aber so ein UF treffen wäre genial wenn das näher bei der grenze wäre :)

Wenns nicht ausgerechnet in Köln wär, oder?

Hm, Freitag und Samstag hätte ich jetzt doch frei. Aber dafür haben alle anderen abgesagt. Alleine hochfahren macht ja auch keinen Spaß. Ist von hier aus halt doch ein Fetzenweg nach Köln.

mmm schade... am 20.08 feiert n kumpel Bday und auch so is das we voll ... schade:(

Die Gamescon is immer so vollgepresst, da hab ich echt kB 5h zu warten um ein bisschen SC zu daddeln. :D

Also SC zocken konnte man heute auf der Gamescom ohne Probs. Diablo III war nur bissel heftig für nen Fach Tag auf na Messe ....

Bei CoD MW3 war garnix los .... und bei BF3 gings Relativ flott weil se gleich 64 Leute zum zocken auf einmal rein gelassen haben .... wird ab morgen wohl aber alles heftiger werden :)

Back