UF-Steam-Gruppe

Mein Control-Panel -> Gruppen -> UF-Gruppe -> Rechts unter Aktionen Ankündigungen oder Event planen.

wie kann ich der gruppe beitreten? ich hab kein plan was steam so kann. ich machs an und zocke. gruppenscheiss und kaufen etc pp war mir bisher egal

Wenn du in der Steam-Community angemeldet bist (einfach in Steam mal gucken) das United Forum (nach United Forum suchen, nicht UF, da gibts zuviele) suchen und joinen, so schwer is das nich. ^^

Wenn du in der Steam-Community angemeldet bist (einfach in Steam mal gucken) das United Forum (nach United Forum suchen, nicht UF, da gibts zuviele) suchen und joinen, so schwer is das nich. ^^

danke, aber wtf is die steam community? da kann ich in gruppen, wa? das hab ich. bin glaub ich auch in irgend ner gruppe, aber da hab ich ne einladung erhalten. selbst suchen - ka wie das geht. gibts keinen link, auf den ich nur klicken brauche? :D

man, da hat das Hühnchen gestern aber ordentlich Rockets gefressen :D

;)

wusste jetzt nicht, wo ich das sonst reinpacken soll. deshalb mal hier rein.

ich habe noch einen Steam Account zu verkaufen. Auf dem sind registriert:

- Team Fortress 2 (dt)
- Half-Life 2
- Counter-Strike:Source
- Audiosurf

Der ist nicht gebannt oder ähnliches. Ich habe mir aufgrund der Feiertagsrabatte bei STEAM noch einmal TF2 zugelegt, jedoch UNCUT. Dafür brauchte ich einen neuen Account, mit dem ich jetzt auch spiele.

Da ich die oben gelisteten Spiele eh nicht mehr gespielt habe, möchte ich diesen Account nun verkaufen.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir ne PM.

- benny

Back