Event UF SC2 Beta Turnier #3 - ABGESAGT

Status
Not open for further replies.
Du kannst mir doch nicht sagen, dass du bei DSL 6k 220kbit bekommst?

Ach,das ist doch bei der Telekom normal.
Mir haben se auch mal Dsl 1000 verkauft und was hatte ich 386er,scheiß auf die Telekom,es gibt mittlerweile wesentlich bessere Anbieter auf diesem Markt.
Nicht umsont haben die Millionen Abgänge zu verzeichnen.

Btw: Heute hatte ich ein Schreiben der Telekom im Briefkasten,die wollten mich mit Dsl 6000 wieder zurück holen.
Ich hab den Zettel gleich zerissen und mich gut amüsiert.

Mappool (7)
  • Blistering Sands (Glühende Sande)
  • Lost Temple (Verschollener Tempel)
  • Steppes of War (Felder des Krieges)
  • Metalopolis
  • Kulas Ravine (Kulasklamm)
  • Scrapyard (Schrottplatz)
  • Incineration Zone (Asche zu Asche)

Why only 10 players? Why players like wilko/fazinate never join in uf tournaments? :/

ich würd ja gerne mitmachen, aber ich glaub das risiko,
dass sich jemand einloggt während ich zocke ist etwas groß :P

Hm, weiß nochnicht ob ich mitmache, morgen ist kollektives Nachsitzen angesagt und wir haben bis zur 12ten Stunde Unterricht. -.-

Why only 10 players? Why players like wilko/fazinate never join in uf tournaments? :/

Das nächste Turnier wird da besser gestaltet :)

edit: lol doppelpost ^^ Vergessen das ich da schon einen gemacht habe. Dezi, füg die mal zusammen^^

Ach,das ist doch bei der Telekom normal.
Mir haben se auch mal Dsl 1000 verkauft und was hatte ich 386er,scheiß auf die Telekom,es gibt mittlerweile wesentlich bessere Anbieter auf diesem Markt.
Nicht umsont haben die Millionen Abgänge zu verzeichnen.

Btw: Heute hatte ich ein Schreiben der Telekom im Briefkasten,die wollten mich mit Dsl 6000 wieder zurück holen.
Ich hab den Zettel gleich zerissen und mich gut amüsiert.

In fast jedem internet Vertrag steht "Bis zu 6000" oder "Bis 16k" u.s.w.

Die müssen lediglich eine Mindestbandbreite zur verfügung stellen, wenn du DSL 16 K nutzt und dies in vollen Umfang tun kannst hast halt glück.

Leider ist das der einzige Wochentag, wo ich nicht kann T_T
(ok Mittwoch auch nicht)

Gogogo, die letzte Chance sich anzumelden ;).
Wenn es bei dieser geringen Teilnehmerzahl bleibt, dann denke ich werden alle Spiele BO3 und das Finale möglicherweise BO5 sein.

Den hatte ich auch vergessen. Wird daher wohl auch Runde 1 in BO1 laufen. Will schnell fertig werden :D
Aber erstmal schauen ob ich überhaupt rein komme.

Seh grad das das ja Heute ist, übelst geiler Termin so zum Champions League Halbfinale ^^

Krasser Tag, 12h Schuhle und dann erstmal ne Stunde im Stau...
Dann erstmal Kucher fraisen und Mittag, sau knapp, bin dabei. XD

Ich komm iwie immer noch net on. Immer noch die Meldung von wegen Bnet is offline Oo
Dazu nur 5 aktive. Das schulde ich einfach mal dem Tag in vielerlei Hinsicht.

Status
Not open for further replies.
Back