UF SC2 Beta Mini-Cup #1

Hoffentlich eines mit Abendtermin, heute nachmittag geht bei mir überhaupt nichts am PC.
 
hoffentlich macht ihr das zweite turnier nicht direkt am nächsten Samstag um dieselbe uhrzeit, da kann ich schon wieder nicht :(
und dann wäre ich echt traurig :(
 
Joa, hoffentlich zu ner anderen Zeit, das wäre sehr gut =D
Weil heute kann ich ja vielleicht nicht, und nächsten Samstag könnte ich dann gar nicht :(
 
ui ui ui...14uhr wird ganz schön eng bei mir.
 
Check In ist um 13.30. Wer den Check in verpasst, kann das hier reinschreiben und wir fügen ihn manuell hinzu. Sofern er im Turnier dann pünktlich ist :o
 
Check In ist um 13.30. Wer den Check in verpasst, kann das hier reinschreiben und wir fügen ihn manuell hinzu. Sofern er im Turnier dann pünktlich ist :o

ah gut das dus sagst. ich würde noch schnell einkaufen und wäre erst so 13:40 wieder da. bitte mich einfügen :D
 
Wenn du um 13.40 wieder da bist, kannste dich selber einchecken :D Der Chek-In läuft bis um 14.00 Uhr. Aber ich behalts mal vor.

Manuell Check-In:

swizz1st; Pydrokan
 
Last edited:
Pydrokan kannste auch zur Liste adden ;)
 
auh backe! warum denn auf nem nachmittag! es gibt leute die arbeiten müssen :(

gl für die , die dran teilnehmen! schade das nicht gestreamt wird ! ^^
 
=0 link?! bin auf der arbeit hab kein irc usw drauf :(


edit : auh backe !Hatte ffplugin nich drin! deswegen hab ichs überlesen! kay kay naise!
 
Last edited:
Kann doch nicht mitmachen, hab iwie die US Version gezogen. -.-
 
Musstest Du neu installieren Oo und selbst wenn. Du müsstest doch auch mit nem englischen Client connecten können.
 
heh, leute wenn ihr auf neosid.neosid trefft, dann bin ich das diesmal ;)
party hard, heute das erstmal SC gezockt :D
 
dezi, nein das geht nich,
sofern der englishe client nich der GB client ist.
mit dem US client kann man nich auf EU/asia server connecten.
 
Grid wird grade erstellt, ich habe auch mehrfach nun weitergeleitet das er hinzugefügt werden soll. Hoffe das klappt auch ;)
 
Hatte noch die volle US Version auf meiner Externen, die ich jetzt zur Internen umgebaut habe, dann fand ich des =D

Lade grade die GB Version, er lädt und er lädt...

Kann Blizzard nicht mal mehr Traffic freigeben? Ich lade mit max. 50 kB/s, als ich eben Ubuntu geladen hab, hatte ich 700KB/s, zudem macht dieser dreckige Blizzard Downloader das Internet meines ganzen Hauses endigst lahm...
 
Back
Top Bottom