UF SC2 Beta Mini-Cup #1

Wird n bisl schwer neben den Casts ;)
 
//Schubs

Nimmer lange bis Samstag 14 Uhr ;)
 
Ja, ich freu mich schon drauf paar gute Spiele casten zu können :)
 
2v2 :( mach doch mal ein 2v2 turnier
 
Immer langsam. Die Beta dauert ja noch und es ist nicht mehr lange bis Release. Es kann noch gaaaannnzzz viel StarCraft geben ;)
 
Wenn ich ne Beta hätte WÄR ICH DABEI!!!

Mini Mini Mini CUP!! :crack
 
oh man stef, warum haste nichts gesagt ich hätte dich mi key zuschmeisen können ;)
 
Es gab auch genug Gelegenheiten bisher. Vielleicht hat Junker noch einen über > schreib ihm mal ne PN stefi :p
 
Wir werden morgen vor dem Start bekannt geben ob schon die erste Runde im BO3 läuft oder nicht :)
 
schade wär bestimmt erster geworden, kann leider nicht teilnehmen denn ich bin aufm b-day
 
erm...currently downloading Beta

ich mach mit
hab SC nie gezockt also krieg ich bestimmt bärisch aufs maul :rofl
 
Back
Top Bottom