UF Ra2 Turnier

:spam


sowas wird im A-o-H Forum nicht gedultet... geh ins Joke spammen MFg Mod :D
 
Last edited by a moderator:
:spam

und ich werd bei diesem newbie treffen eh nicht mitmachen :pp
 
Wieso denn bitte nicht? Das erste UF Turnier hatte ich scho organisiert und das war Spaß³, wärst schön blöd, wenn du dir das entgehen läßt.
 
Original geschrieben von WhereZone
:spam


sowas wird im A-o-H Forum nicht gedultet... geh ins Joke spammen MFg Mod :D

Hiermit wirst' offiziel Verwarnt, die CLanforen sind nicht zum spammen da, unterlasse dies bitte - mfg admin
 
Original geschrieben von streamy
hehe dann bin ich wohl schön blöd :pp

wtf nein, mach ma plz mit
 
mann mann du hast dich ganz schön verändert als admin wenn du nichtmal mehr einen kleinen spass verstehst :nono tja so wird man halt wenn man macht hat :((
 
Original geschrieben von FiX


Hiermit wirst' offiziel Verwarnt, die CLanforen sind nicht zum spammen da, unterlasse dies bitte - mfg admin

ich glaubs dir ^^

btw Timmy, Nils hat angefangen mit spammen, er postet den Link in jedes Clanforum, das is Spamming :flame
 
Original geschrieben von streamy
mann mann du hast dich ganz schön verändert als admin wenn du nichtmal mehr einen kleinen spass verstehst :nono tja so wird man halt wenn man macht hat :((

Bei dir weiß man nie, hast dich nicht eingetragen also dacht ich das stimmt -_- mach bitte mit :D :D
 
ok ok muss mir nur noch nen nick aussuchen er muss ja unranked sein :D

deine nicks sind eh alle unranked - mfg admin


tja besser als - punkte zu haben weil ww einen zum schlechtesten spieler der welt erklärt hat - mfg security
 
Original geschrieben von WhereZone


ich glaubs dir ^^

btw Timmy, Nils hat angefangen mit spammen, er postet den Link in jedes Clanforum, das is Spamming :flame

Ich habs nur in 4 Clanforen geposted - halt dahin wo ich mit rechne, dass ich Leute fürs Turnier aufgabeln könnte @_@
 
wenns kein Spam war kannste ja deine Postingzahl freweillig um 4 Posts zurückstellen :D
 
Wenn du nicht deinen Schnabel hälst setzte ich gleich deine um 4 zurück :D

btw das war schonwieder :spam :nono

wollt' nurmal allen mitteilen, dass es ein UF Turnier gibt, aber das sollte inzwioschen jeder wissen, bei der Werbung :D

ich werd den Beitrag mal einem Moderator melden, damit der ihn schließen kann :D
 
moderator das bin ich doch hier und von mir aus darf er das :D
 
nur falls ichs mal brauche, wo ist denn der close button?
 
Ganz untem - unterm Thread bei "Admin Options" da dann auf "öffnen / schließen"

da gibts auch noch ein paar andere Funktionen :)
 
...
 

Attachments

  • admin.jpg
    admin.jpg
    11 KB · Views: 21
Back
Top Bottom