[UF] joinen und gemeinsam cw.cc zokken???

Ich würde beim 3v3 als Ersatzspieler als AF einspringen :)
Dann wäred ihr auch gezwungen mir das mit der neuen Aceton Version zu erklären oder wird dort ohne `gezoggt?

yup shadow müsstest uns alle inviten :)

erm crash das ist ja lieb gemeint aber es unterschiedet sich sehr :air im 3on3 lobbygames oder im 3on3 cw zu zokken ;)

Lass ihn doch ^^

allerdings wird bei CW die Tage netmehr allzuviel 3v3 gezockt, und dann meist auch auf Killing Fields, wo AF nicht allzu viel Sinn macht

yup das mein ich franky ^^ in cw.cc wird 3on3 nicht auf Twillight Flame gezokkt:o

Ja weiss ich doch Radeon deswegen sagte ich ja als Ersatzspieler :P
Hab letztens von N3 replays gesehen aus dem Lobbyturnier, war schon recht heftig. Aber die Tanks pumpen auch nur OneUnit^^

EDIT: Achja andere maps gibts ja auch noch :)
Nagut ich zokke mittlerweile auch ne 2. Defcon 6 ;)

auf Defcon6 suxxt :air gewalltig und mir stinkt die map is ne bunkermap mit zu viel money :p

joa N3 sind recht gut und wenn ein :air playa dabei ist musste ja auch gats pumpen. was bringen dir battelmaster? der wuppt die einfach weg und sagt danke für die beförderung :)

Ich sagte ja auch net das ich auf Defcon AF spiele :)
Die AF von N3 hat alles quer durch gebaut und das auf Twilight, naja hat auch gut gepasst.

Defcon ist doch 'ne Modmap, oder? Ich glaube kaum, dass bei cw jemand Modmaps zockt :S

gut das war nun bissl OFF-T0piC nun b2T^^

ich würde es schön finden wenn sich WoHler finden die mit zokken würden ihr werdet sehen es ist ne abwechselung im gegensatz zu lobbygames :)
und franky mach doch auch mit^^ silenter und nantuko überreden wir schon :p

@ fs Die map gehört doch zum neuen Patch, von daher...
@ Radeon, die meisten von uns wollen nicht Termingebunden spielen von daher war es nie Thema. Interessant wäre es auf jedenfall

Achso, neue Map? hmm, gleich mal checken ob ich die auch habe :o
RaD3oN said:
und franky mach doch auch mit^^ silenter und nantuko überreden wir schon :p
Ja, paar Games for fun werd' ich sicher zocken, auch wenn Jonas/Hendrik nicht joinen. Dann muss allerdings wie üblich jemand meine Games reporten, damit's keine violations mit meinem Hauptclan gibt.

Joa, brauchen wa halt einen (Shadow ^^), der immer fein reportet :D
Oder nehmt doch gleich alles aus HFD vom UF in den 1. Squad, und n paar dazu dann bassts :D

zu faul seine games zu repoten .lol da gibt es ein tipp...gewinn einfach jedes game :D

crash zu ist NICHT wie esl wo es termi gibt wann man zu zokken hat O.o kannst zokken wann du willst :)

nein, nicht zu faul - violations :o
Thund0R said:
Joa, brauchen wa halt einen (Shadow ^^), der immer fein reportet :D
Oder nehmt doch gleich alles aus HFD vom UF in den 1. Squad, und n paar dazu dann bassts :D
hmm, das wären dann 9 HFDler und ein anderer -_-

hmm wir sollten mal eine line-up voraufstellung machen, damit es übersichtlich bleibt^^

yo gute idee. am besten neues topic^^
shadow machst du das line up? oder tweek?

hmmm nö lass ma shadow machen, ich hab in der "szene" sowieso net so den durchblick ^^

also wer jetzt mitmacht usw ^^

ya jeder sein cw.cc nick rein psten shadow invitet uns und dann üben wa bisschen teamplay und gewinnen cw.cc im april :D

mein cw nick ist munder, falls ich mich richtig registriert habe -.- ^^

Back