UF Euro 2008 Tippspiel

danke für die schnelle Bearbeitung - Frage: ist es für den Bonustipp 1. Spieltag schon zu spät?^^
hab hier eh keinen Fernseher^^
oder wann/wo muss man das eingeben?

Ja, für die Bonustipps dürfte es zu spät sein, da man mit dem ersten Spiel theoretisch schon Vorteile haben könnte.

schade^^ hätte beide Male auf Italia getippt

egal, ich gewinne bei diesem Tippspiel eh nichts, dazu verfolge ich das Ganze zu wenig^^

Das geht ja garnicht mal so schlecht los für mich^^
Schade das Portugal noch nen lastminute Tor geschossen hat :(

ich gewinn auch nie irgendwas. ich hoffe nur ich bin nicht letzter

Wundert mich nicht das nach den Spielen gestern kaum einer gepunktet hat^^

ich gewinn auch nie irgendwas. ich hoffe nur ich bin nicht letzter

wenn ich einen flüchtigen Blick auf die Ergebnisse werfe, kann ich dich beruhigen, ich werde es verhindern^^

ich glaube ich alles falsch getippt, was man so falsch tippen kann (Frankreich, Italien, Deutschland, Tschechien...)^^

Ich werde wohl keinerlei Punkte mehr machen können, da ich seit Tagen nicht mehr auf die Seite zur Tippabgabe komme. Denn der Bereich ist ja für Plus und Pro Player.
Hätte ich das vorher gewusst, wär ich gar nicht eingestiegen.

Wird es später für die BL genauso?

Ich werde wohl keinerlei Punkte mehr machen können, da ich seit Tagen nicht mehr auf die Seite zur Tippabgabe komme. Denn der Bereich ist ja für Plus und Pro Player.
Hätte ich das vorher gewusst, wär ich gar nicht eingestiegen.

Wird es später für die BL genauso?

wir sprechen hier von diesem tippspiel http://www.kicktipp.de/united-forum/ und nicht von dem bei comunio dort kannst du bei allen tippspielen nur als pro/plus player teilnehmen aber da das dort die wenigsten sind ist das tippspiel auch von geringem interesse

hab vergessen holland russland zu tippen lol, mindestens 1 entgangener punkt, mist

Na hättest du auf die Russen getippt oder ist dir gar nichts entgangen? :p

Back