UF EPS Tippspiel - Ankündigung und Diskussion

Status
Not open for further replies.
Bah, hab ja leider paar Spieltage verpasst, da ich nur an wochenenden zu hause war :(

Das werde ich nicht mehr einholen können und gratz an gerwar und dai :top

Alles an eine andere Adresse ist kein Problem GerWar 113 - nur nicht die eine Hälte nach hier, die andere nach dort, da das die Versandkosten erhöht.

Bah, hab ja leider paar Spieltage verpasst, da ich nur an wochenenden zu hause war :(

Das werde ich nicht mehr einholen können und gratz an gerwar und dai :top

LOOOOOOOOOOL

Ich les das und dachte WTF was habe ich den nun wieder gewonnen? ^^

Seh das jetzt erst :)

Es gab schon einen vergleichbaren Fall beim Bundesligatippspiel, dort wurde dann auch eine weitere Tippabgabe gestattet. Wir werden das hier ebenso handhaben, da es schon recht hart ist, wenn die wochenlange Tippabgabe wegen einer kurzzeitigen Dummheit dann verloren geht (kann ja auch jedem anderen passieren, dass er 5 Minuten vor seiner Tippabgabe für 3 Tage gesperrt wird und dann deshalb das Tippspiel verlieren würde).

Ares hat nun Spieltag 13 ausgewertet. Aus den 17 perfekten Tipps wurde Armodan ausgelost. Schick mir bitte deine T-Shirtgröße und Adresse per PM, damit dir dein Preis zugeschickt werden kann.

Es ergibt sich nun folgender aktueller Stand (Top10):

1. Lester 101
  2. URHELL 98
  3. KoRn 98
  4. sixshot 98
  5. -=GW=-GerWar113 97
  6. sorbit 96
  7. FirstDai 94
  8. Armodan 93
  9. ScHmiDi 93
  10. Nuke-lear 92

Lester geht somit mit einem Vorsprung von 3 Punkten in die letzten 2 Spieltage. Neben dem Kampf um die Tippkrone spitzt sich auch die Situation um die ebenfalls mit Preisen ausgelobten Plätze 2 und 3 zu. Spieltag 14 ist fast komplett, eine Auswertung wird dann zeitnah erfolgen, wenn alle Ergebnisse eingetragen sind.

Die Tipps für Spieltag 15 können hier abgegeben werden.

Status
Not open for further replies.
Back