Contest 4 Alphakeys zu gewinnen - Sprechblasen Contest

So, da es ja hieß, dass jeder 5 Bilder hat, hier mal mein zweites. (Es kann auch durchaus als Beitrag zu dem Vorurteil, dass Frauen nicht zocken können, betrachtet werden.)

Geschlechtsneutralitaet.JPG


Und da es letztes Mal einige nicht sehen konnten, hier der direkte Link: http://www.imagebanana.com/view/gcjsvxqy/Geschlechtsneutralitaet.JPG
 
(@Dark Warrior: Um auf die Idee mit der Abstimmung zurück zu kommen, wie wäre es, wenn nur die holde Weiblichkeit des Forums zur Wahl des besten Beitrages berechtigt wäre? Denn Frauen haben einfach das bessere Auge für Ästhetik. )

Und wir den besseren Geschmack für Stupides, oder was?^^

Bisher haben mir vllt. 1-2 Posts zugesagt, was doch ganz schön erbärmlich ist.

Und von mir aus kann gerne ein weibliches Triumvirat abstimmen, zumindest wenn man genug Frauen hier findet:p
 
Keine Sorge, Laura macht das.
 
meine kommem noch warte bloß noch bischen nicht ideen geklaut werden :-D....

kann mal bitte wer auf meine frage von seite 4 eingehen wäre hilfreich danke :-)
 
Ist zwar schon 2 Tage her, hoffe, Du liest es noch:

Ich habe mir heute mal die FAQ des Forums angeschaut, und Du kannst Dein Bild deshalb nicht hochladen, weil Du aufgrund Deines Ranges noch nicht so große Anhänge posten kannst. Mit steigendem Userrang wird die Kapazität größer. Ich half mir damit aus, dass ich auf imagebanana.com ging und es dort hochstellte. Anschließend verlinkte ich es in dem Post hier dorthin (schau sie Dir einfach an, dann siehst Du, wie ich es machte).
 
Übermorgen Abend geht das Gewinnspiel ja zu Ende. Wie lange dauert es hier eigentlich, bis die Gewinner ermittelt wurden (nur so ungefähr)?
 
hier mal noch was von mir ;) vll reichts ja für nen key
 

Attachments

  • dr_thrax_vorlage.jpg
    dr_thrax_vorlage.jpg
    137.7 KB · Views: 19
Last edited:
hier mal noch was von mir ;) vll reichts ja für nen key

also ich bitte dich darum dein Bild zu überarbeiten. Ich als Moslem finde das garnet lustig. Nicht jeder Moslem oder der schleier trägt ist gleich ein Terrorist. Zumindest wäre ich erfreut zu sehn das du Allahu Ekber mit irgend etwas anderem ersetzt. Religiose oder Politische Inhalte sollten eh üblicherweise von solchen Forums/Wettbewerb ausgeschlossen sein.
 
Wer in seinen eigenen Bildern über weibliche Generäle mit sexuellen Klischees von Dildos und Dominas herzieht, muss wohl auch mit anderen Klischees (Schleier = Moslem = Terrorist) leben lernen. Ich bin sicher keiner beansprucht hier Allgemeingültigkeit, hier geht es um überspitzte Bilder die mit Assoziationen spielen.
 
Wer in seinen eigenen Bildern über weibliche Generäle mit sexuellen Klischees von Dildos und Dominas herzieht, muss wohl auch mit anderen Klischees (Schleier = Moslem = Terrorist) leben lernen. Ich bin sicher keiner beansprucht hier Allgemeingültigkeit, hier geht es um überspitzte Bilder die mit Assoziationen spielen.

Es gibt hier auch welche die sich über Männer lustig machen dass ist ja auch in Ordnung. Aber Politik oder Religion gehört einfach nicht dazu. Ich meine einige finden es bestimmt auch nicht lustig Deutsche oder Christen mit Hitler zu vergleichen oder solche Zeichnungen hier reinzuposten. Denn der hat auch in namen von Christen oder Deutschen Gräueltaten angestellt. Außerdem war das eine bitte , die an ihm gerichtet war und nicht an dich. Falls meine Bilder irgend eine ehtnische Gruppe oder Person beleidigen sollten, soll er mich anschreiben ( mit dem Grund ) und ich versuche das dann auch zu ändern. Denn dieser Aktion soll zur Belustigung dienen und nicht um irgend welche Personen zu Kränken.
 
Last edited:
Bitte versuch jetzt nicht die Rassismus-Keule auszuspielen, die ist hier völlig deplaziert.
Das Thema ist Politik und Religion, und gerade diese menschengemachte Ideen müssen sich den Spiegel vorhalten lassen!

Wenn du dich von jedem Pups, der nicht in dein Weltbild passt, gekränkt zeigst und einen Aufstand machst, provozierst du es doch gerade. Das kennst du bestimmt noch aus der Schule, wo es immer einen gab der sich kindisch benahm, zu Überreaktionen neigte und damit erst Recht Ziel des Spottes wurde.
Islam und Terrorismus haben leider sehr wohl etwas miteinander zutun, weil durch die verbreitete mangelnde Kritikfähigkeit einige nicht nur bildlich "in die Luft gehen", sondern leider auch real.

Von daher komm mal von deinem hochen Ross runter und mach uns schöne Bildchen zu Deutschen, Christen und Hitler, klingt vielversprechend.
 
Auch wenn es für dich vielversprechend und Lustig klingen mag aber sry ich würde und werde so was nicht gestalten.
 
Back
Top Bottom