• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Contest 4 Alphakeys zu gewinnen - Sprechblasen Contest

Wir werden auf jeden Fall noch das Endergebnis veröffentlichen, keine Angst!
 
Auswertung C&C Sprechblasencontest

Da C&C ja nun gecancelt ist, reicht denke ich eine Auswertung hier im Thread. Unsere Admin interne Abstimmung hat folgende Top10 ergeben:

  1. orlock 1
  2. evel knievel 1
  3. ego 1
  4. zukatu 4
  5. zukatu 2
  6. j0e 1
  7. so_poe 1
  8. unique 1
  9. Absinthftw 1
  10. Eagle 1

siehe unsere Galerie für die Bilder. Die Bilder sind nach UF Nickname und Nummer der Einsendung des Users benannt.

orlock, evel knievel, ego_schlueter dürfen sich daher bei uns melden wenn sie noch die versprochenen Alpha Keys haben möchten. Ebenfalls dürfen sich orlock und evel knievel bei uns für die Zusendung des Fanpakets melden. Schreibt mir daher bitte eine PM mit eurer vollständigen Adresse und eurer T-Shirtgröße.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation an die Gewinner. Ich hoffe beim nächsten Contest ist das Timing besser :D
 
Danke an alle für ihre Teilnahme! Wir haben bei der Auswertung viel gelacht. :D :angel
 
Back
Top Bottom