CnC-Inside verlost Play4Free Funds

tagchen : ) erstmal frohe Weihnachtszeit!
ich würde mir davon ne komandopunkt erhöhung kaufen. und mir neue CPs leister : )
gruß
TrainYourRotze

Mh was würde ich machen naj ne kp erhöhung kaufen ne rep zeit erhöhung und die restlichen funds aufbehalten und kp kisten kaufen um damit basen zu plätten und dann die gesamten ressi in die basis stecken um an meinen leader vorbei zu ziehen und schön mit der basis protzen

ich will mitmachen und brauche die fuuuuuunds um meinen rang halten zu können ^^

Last edited:
Hiermit möchte ich offiziell an der Verlosung teilnehmen!

Mal wieder ein Dankeschön für die Mühe. Was ich mit den Funds machen würde? Ich würde Müller einen Rosa Anstrich für seine Base kaufen und unserem UF White Maskottchen Hund Pudel ganz viele Hundknochen (Hi deinPudel und Müllerbam ;) )

Last edited:
Ich will die Teilnahme auch

1: damit Klex sie net bekommt
2: um Bred und Freezy einzuholen (obwohl icke als Freezys UV Bred plündern werde um später zu behaupten "ups verklickt") :P
3: für den Weltfrieden über den ich herrschen werde ^^
4: weil ich eh net gewinnen werde

p.s. gebt sie um Himmels willen net dem irren IVAN (Wake-Jamp 55) der hat sie net alle mit 1200 Funds + ^^

Last edited:
Disclaimer : Möchte offiziell an der Verlosung teilnehmen:
1) Meinen Strom zu Puschen damit ich Klex überhole. Er investiert ja in seine Armee damit ich dann seine 50er Basen farmen kann
2) In die Top 5 zu kommen :)
3) Das gesparte Geld in Alkohol und Frauen zu investieren
4) Klex zu überholen (hatte ich den Punkt das schon?)

Hiermit möchte ich offiziell an der Verlosung teilnehmen!

Die Funds würde ich in Rep-Time und KP investieren, damit ich besser gegen die Vergessenen-Basen vorgehen kann.

Hallo!
würde auch gern mitmachen um die Funds zu gewinnen :D
das natürlich weil:
1.Wer will keine Free-Funds?? :)
2.Ich auch endlich mal aktiver an der Front mitmischen will
3.Ich sonst ohne Funds gespielt habe, und mit endlich mal im Rang steigen will :D

Last edited:
Hallo, will auch mitmachen.
1. Ressourcen Paket
2. Komandopunkte
3. dann schau ich mal weiter, vielleicht Tiberium

Teilnahme

nur um das nochmal gut klar zu stellen:
ich will natürlich teilnehmen!

Also, wenn ich hier was abkrieg, dann :top für diese Verlosungen!

Das Gewinnspiel ist geschlossen. Die Auslosung folgt im Laufe dieser Woche, also vergesst nicht hier reinzuschauen ;)

Die Gewinner stehen nun fest!

Hier die Auslosung:

http://www.youtube.com/watch?v=BrOdkgNJDbo

Die Gewinner sind demnach:

Titanor
Linux249
DJMro
Cranker
Bap1
Fr0st
Baobil
Gigamind82

Glückwunsch!

Um die Codes zu erhalten müsst ihr euch bei mir per PM melden, um zu beweisen, dass ihr noch aktiv seid und euren Code in Empfang nehmen wollt (damit sie nicht ungenutzt verfallen).

Heute wird übrigens ein weiteres Gewinnspiel im Rahmen des UF Zahlenspiel Rekords angekündigt, vergesst dort nicht reinzuschauen wenn ihr noch mehr gewinnen wollt ;)

ah alles klar... ha da hatte ich sogar schonmal mitgemacht^^

Back