Uf durcheinander???

Status
Not open for further replies.
Die Antwort ist wie so oft:
Mope ist schuld! °_°

Wir erinnern uns:
Wir haben alle für Kuschelecke gestimmt damals - und das war auch bei weitem noch der beste Name!
Alles andere war einfach nur Bullshit (imo natürlich).

Was heißt denn hier anecken?
Als wär das nicht offensichtlich dass die überhaupt erst angefangen haben Probleme zu erfinden dies gar nicht gibt nachdem mope hier den sterbenden Schwan gemacht hat.

Ich seh das klar vor mir:
Mope: Och nö! Hier is alles doof ne, ich geh dann ma. Und guckt euch ma an wie doof das alles hier (ohne mich) is!

Klientel: Oh ja schdimd, jetzt seh ichs auch °_°
Da mach ich gleich mal nen Thread dazu auf, so doof is hier alles.
:nono

ich denke, was outi damit ausdrücken möchte is, dass es auch ohne mope weitergelaufen is.. aber da er ja jetzt wieder re is, kanns ja lückenlos weitergehn O__o

Was zum henker? Als wäre mope an allem hier schuld und die treibende kraft für jeden scheiß. So ein schwachsinn. Ich versteh sowieso ned, was das alles mit ihm zu tun hat. Wenn manche girlies (und damit mein ich ned nur aber auch weibliche user) ned ohne ihn können, dann flirtet halt im msn mit ihm oder telefoniert mit ihm oder was weiß ich, aber bitte, BITTE, verschont uns damit.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten im UF. Sollte man echt verfilmen hier :evul

Kane said:
Gute Zeiten, schlechte Zeiten im UF. Sollte man echt verfilmen hier :evul

Coole Idee! Lasst uns eine Flashserie oder sowas in der Art daraus machen.

Folge 126734:
Mike hat sich mit Katja zerstritten und Joni hat Probleme mit seinem neuen Haarschnitt.
Wird Stephan es noch rechtzeitig schaffen Nils über den Missbrauch der Gästefunktion bei AGFA zu unterrichten?
Mittlerweile hat André sich abgeschottet und ist kaum noch im Forum.
Wird es Sören gelingen sich gegen Daniel durchzusetzen ohne von Michael verbannt zu werden? Währenddessen hat Ilse eine unheimliche Entdeckung über die dunkle Vergangenheit ihres Freundes gemacht...
Irgendwie so

Ich war der mit den haaren btw, aber das is schon wieder einige wochen her, jetz sind se schon wieder zu lang und ich muss wieder zum friseur - hab scho angst davor :(

Dann bin ich ganz klar der Freund mit der dunklen Vergangenheit :D

Beim nächsten Aufstand bitte wieder einen neuen Thread öffnen, dieser hier ist ja anscheinend von alleine wieder vorbei jetzt.

Piep piep piep, wir haben uns alle lieb.

Status
Not open for further replies.
Back