Uf durcheinander???

Status
Not open for further replies.
mope war damals dabei,shadow,und noch welche die ich aber nich mehr einordnen kann...
is schon was her und ich bin müde:)

Naja wenn manche Leute meinen sowas öffentlich austragen zu müssen können wir da aber auch nichts dagegen tun, normalerweise regelt man sowas intern, das stimmt schon.

das einzige was nervt sind die ewigen spammer, wayne umfragen und die häufigen extreme n00b fragen (aber erst seit dem 10decade draussen is). wenn ich hier mod wäre würde ich bestimmt 30% der beiträge einfach löschen und ein bischen für ordnung sorgen :p
mfg

c0mtesse said:
In Bezug auf die Ecke stimm ich dir da zu, in Bezug auf das Mobbing net. Da hat sich hier jem. was eingebildet.

nein es ist kein einzelfall aber dazu sage ich nichts mehr

-=rabbitbrain=- said:
nein es ist kein einzelfall aber dazu sage ich nichts mehr

Er ist der Straftäter aber beweisen kann ich es nicht!

Klasse aussage echt super... sprich dich aus und rede nicht so nen mist...

"Halte niemals reisende Leute auf" den spruch bringt mein gw-gilden anführer oft, und er hat recht damit. Wer sich nicht damit identifizieren will/kann sollte gehen. Wem es nicht gefällt der sollte es auf den tisch offen legen oder sagen ich such mir nen anderes board...

c0mtesse said:
Dann klär mich doch bitte auf.

mope <-> knator

U2k <-> Kee

sind 2 Beispiele der letzten Zeit :p

jop und ihc möchte das nicht veröffentlichen aus dem Grund, weil manche Leute das vielleicht garnicht so finden ( sowie bei mope und killi) und dann bricht hier wieder ne mega Diskussion aus und darauf habe ich ehrlich gesagt nicht so die laune ;)

Jedoch wenn du mir eine PM schreibst oder mich in MSN oder icq kontaktierst können WIR BEIDE darüber gerne reden, wenn es dich interessiert ;)

€dit: allein weil ich 15 bin mögen mich hier schon mehrere nicht .. Ich sag mal so ich bin 15 .. na und ?? ich habe oft eine andere Meinung als andere und deswegen mögen mich hier manche nicht

Last edited:
Hmm, Zeiten ändern sich nunmal.
Vor 4 Jahren war hier auch noch überwiegend die Ra2 Community, die nun leider durch Generals Community ersetzt wurde. In 2 Jahren werden hier fast nur noch Tiberian Twight User posten und es wird sich wieder etwas verändern.

Genau so gut kann man sagen Deutschland war vor 40 Jahren viel besser dran.

Ich finde die Atmosphäre zur Zeit garnicht mal soo schlecht, ich kann in jedem Thread meine Meinung schreiben und auch wenns Schwachsinn ist wird einfach drüber diskutiert.
Natürlich gibt es immer einzelne User die sich nicht mögen, aber das wird es in jedem anderen Forum auch geben.

Ja in letzter Zeit sind haufen neue b00nz da.Außerdem zerstört Isis die ganze Atmosphäre.

Ich zerstöre die ganze Atmosphäre? Gab es denn eine in letzter Zeit? Tschuldige mal, aber ich habe das lediglich nur angesprochen und meine Meinung dazu preisgegeben. Ich denk, nen Forum ist da, um seine Meinung dazu zu äußern?! o_O Also halte dich doch bitte etwas mit deinen Aussagen zurück. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das UF totaler Mist ist oder sonstwas, ich habe lediglich nur für mich persönlich eine Feststellung gemacht und da bin ich nicht die einzige, die diese Meinung vertritt.

Einer der größten Fehler den du machen kannst, ist Leute wie Kyle ernst zu nehmen^^ Der sagt das doch nur so ;D

@topic: Eigentlich find ich es nich wirklich schlimm hier, nur das Ding mit dem Reallife und Nightlife will mir noch nich ganz einleuchten...

Also das einzige was ich in letzter Zeit wirklich seltsam gefunden hab ist die Sache mit der Kuschelecke. Das macht keinen Sinn und die Begründung lahmt.

Das mit dem Nightlife ist doch im Grunde scheißegal. Steht eh nur Mist drin :o *meine Meinung*

Ich finds lächerlich dass ihr jetzt son Aufstand macht nur weil mope denkt er müsste sich als das große Opfer profilieren.

tigga said:
das einzige was nervt sind die ewigen spammer, wayne umfragen und die häufigen extreme n00b fragen (aber erst seit dem 10decade draussen is). wenn ich hier mod wäre würde ich bestimmt 30% der beiträge einfach löschen und ein bischen für ordnung sorgen :p
mfg

jo wayne umfragen vorallem inner kegge nerven tierisch...das veranlasst mich immer weniger dort reinzuschauen.
das sich wieder mehr newbs mit C&C beschäftigen finde ich allerdings toll da is mal wieder was los im ZH bereich, auch wenn die meisten immer zu beschränkt sind erstmal zu suchen und dort was dazu zu schreiben :)

mope wird "gemopped"? ^^ blub...

Das einzig dumme hier ist das ständige Geflenne über Postings und Renomee, das hier in jedem Thread auftaucht.

Außerdem macht es einigen hier Spaß, wegen jeder Kleinigkeit nen Aufstand zu machen, zu kritisieren, sich zu beschweren und ein beschissen kindisches Verhalten hoch drei an den Tag zu legen.

Würden sich diese User ihre Postings bezüglich diesen Themen einfach in den Allerwertesten stecken und sich nicht künstlich wichtig machen, wäre hier alles geklärt !

keiner macht nen aufstand,war nur ne feststellung bzw meinungsäußerung

Freezy said:
mope <-> knator

U2k <-> Kee

sind 2 Beispiele der letzten Zeit :p

der streit war VOR meiner Mod zeit...

mittlerweile verstehen wir uns ganz gut und haben schon ne menge in msn gechattet ;)
der ist garnicht so schlimm wie er tut :p :D

@ Topic

OK das mit der Kuschelecke find ich auch schwachsinnig!
aber ansonsten find ich das UF besser als jeh zuvor, und das liegt nicht dadran das ich Mod bin! Bin hier schon ne ganze weile und ich weiss wie es früher hier war!

von daher UF :top

Bin ja leider seit einiger Zeit offline und habe gerade die aktuellen Veränderungen
wie das Counting in der Ecke, Nightlife, Mobbing etc gar nicht mitbekommen.

Was mich wundert:

- warum werden die Beiträge in der Kuschelecke auf einmal gezählt?
- warum auf einmal ein Nightlife ab FSK18?

Sobald ich wieder regelmäßig online bin, werde ich mich aber rückwirkend schlau
machen:D.

Was mir aufgefallen ist:
Durch all die Veränderungen sind hier Stimmungsschwankungen aufgetreten - ist
aber normal. Hat Fix ja auch schon erwähnt:D.

wie wärs wenn wir es so lassen wie es war :o

dann wäre auch alles wieder super

Status
Not open for further replies.
Back