UF DotA Runde?

wichtigste änderung ist die dagger änderung.. du kannst den jetzt benutzen wenn dich creeps attackieren.. nur wenn gegnerische helden attackieren kannstes nicht nutzen - außerdem wurde der cooldown auf 18 sekunden reduziert... unterm strich gibts mehr gegange, zu mindest auf hohem niveau und auch im public spielt sich dagger jetzt richtig gut...

wäre morgen abend dabei
 
normales Bnet ich oder jalla können VCK hosten das is dann ping wie listchecker also optimal !

Sicher, dass der Ping dasselbe is?

Ich wunder mich dann wieso nicht gerade viele Leute VCK haben :/

hmm .. naja, wie pugna schon sagt: glory to the scourge <3
 
Sicher, dass der Ping dasselbe is?

Ich wunder mich dann wieso nicht gerade viele Leute VCK haben :/

hmm .. naja, wie pugna schon sagt: glory to the scourge <3

was auch immer vck ist, es hat sich nicht durchgesetzt, war somit also entweder zuspät da oder war in welcher form auch einfach schlechter
 
naja, blademail ist endlich vielseitig einsetzbar... außerdem wurde storm geändert sodass er jetzt a) nützlich im team ist und b) kein a click hero mehr ist... undying wurde auch bissel geändert... allgemein nix überwältigendes aber durchaus gutes, vor allem die stormänderung
 
naja ich weiss nicht so recht... is zwar billiger geworden und hat jetzt 25% bash aber
Cooldown: 2 seconds
Does not stack with itself or other bash passives
macht ihn für einige doch deutlich unattraktiver denke ich... double basher kannste jetzt knicken und alle troll imba lamer werden sicher heulen :D
 
Basher wird dadurch eigentlich nutzlos, weil man den eh nur mit Heros die so schon bashen, gekauft hat.
 
Das raff ich nicht, sehe oft, dass sich Leute mit anti-mage nen Basher kaufen, wiso??? Ein Basher alleine ist doch nichts, wenn dann schon permastun mit Troll:-)
 
ach wenn der anti erstmal nen guten level und angriffsgeschwindigkeitssteigerne items hat grenzt das auch an permastun :D
 
Basher wird dadurch eigentlich nutzlos, weil man den eh nur mit Heros die so schon bashen, gekauft hat.

Nein. Das ist das bescheuertste was man machen konnte.

Attack Speed sorgt schon für perma bash ... braucht man nicht extra nen basher. (vor allem bei troll; dann lieber nen eagle anstatt nen basher)

Storm Spirit ist jetzt seeeehr geil, aber ich vermute etwas zu imba^^

Aber der Ult ist stylisch :D
 
Das raff ich nicht, sehe oft, dass sich Leute mit anti-mage nen Basher kaufen, wiso??? Ein Basher alleine ist doch nichts, wenn dann schon permastun mit Troll:-)

antimage ist der held mit der schnellsten grundangriffsgeschwindigkeit... wenn du z.b. mit dem powertreads und 2 wraithbands hast greift er schon so schnell an, als hätt er sonst was im inventar... naja... basher ist und bleibt für noobs weils dabei einfach nur um luck geht... außer vllt bei troll im ulti weils da normal is
 
antimage ist der held mit der schnellsten grundangriffsgeschwindigkeit... wenn du z.b. mit dem powertreads und 2 wraithbands hast greift er schon so schnell an, als hätt er sonst was im inventar... naja... basher ist und bleibt für noobs weils dabei einfach nur um luck geht... außer vllt bei troll im ulti weils da normal is

wie ALLE items und/oder helden die crit, cl, maim, evade haben?
wie oft im monat musst du dir denn bei all dem geheule neue tastaturen kaufen? du bekommst wohl kein einziges 5on5 ohne irgendwelche % effekte durch


Das raff ich nicht, sehe oft, dass sich Leute mit anti-mage nen Basher kaufen, wiso???


weil sie public spielen? VLLT?

basher war in jeglicher form auf jedem hero zu jederzeit ein crap item

UND

auf heros die ohnehin schon bashen RICHTIG waste, weil der basher NUR dann triggern konnte wenn der passive nicht gebacht hatte, dh du hattest immer nur einen teil des nutzens eines ohnehin schon nutzlosen items

50% passive bash
25% basher bash
100 schläge

100/100*50= 50
sprich von deinen 100schlägen hast du schon 50 gebasht, dh der basher kann NUR NOCH(beides auf einmal geht nicht und der passive wird immer zuerst verrechnet) bei den restlichen 50 triggern

50/100 * 25 = 12,5

dh dein 25% basher basht nur in 12,5% der fälle auf 100 schlägen(also 25%bash von 50%(der 100 schläge))


mit der % erhöhung will man das bashen berechnabrer und planbarer machen(also cw tauglicher) und gleichzeitig den public noob whin0rn ein wenig entgegen kommen(weil perma bash in ihren augen tatsächlich imba ist), denn das ist nämlich immer der spagat zwischen zwei welten den der icefrog da schaffen muss und er schaffts mal wieder mit einer genialen neuen dota version(obwohl man im hinblick auf dei cw tauglichkeit noch unsicher sein darf)
 
darkside langsam glaub ich ja du bist einfach nur... dumm ? meinung = whine, interessant
zudem wirst du ja als oberdotauberpro(shoutcaster!) wissen das es was anderes ist wenn ich einen hohen critical strike fresse und dann wegrenne, oder ob ich einen permabashfresse und nicht mehr vom fleck komme, aber hey, dein ross ist so hoch, da kann man auch mal den pöbel zertrampeln
edit ich rede vom kacknoobigen public, das du nur vom hörensagen kennst, weil du da nach 5 games auf sämtlichen sinnfreien banlisten vorhanden warst... als leaver und möchtergernpro
 
Btw, Icefrog muss kein Spagat zw. CW und Public bezüglich des Balancings machen.

Er macht die Map CW tauglich. Was pubs daraus machen, ist nicht sein Bier.


Und wie ich schon gesagt hab, is CB bei bash Heros richtig behindert ist, weil sie durch genug IAS eh den nichtsbringenden permabash haben.
 
alos ich bin grade wirklich nice mit undying overfeedet worden^^. ich glaube die Stonetomb fähigkeit ist asl siegefähigkeit sowas von imba. Furion ist glaube ich auch verändert worden meinte jedenfalls einer. weiß ich allerdings nicht weil ich den noch nicht ausprobiert habe.

also stonetomb war etwas witzig ich hatte Asult küras und Vladirmirs offering und mitten in der base von geger in dem fall scorage das ding platziert und damit naja mehr oder weniger alle gebäude in 15sekunden abgerissen
 
darkside langsam glaub ich ja du bist einfach nur... dumm ? meinung = whine, interessant
zudem wirst du ja als oberdotauberpro(shoutcaster!) wissen das es was anderes ist wenn ich einen hohen critical strike fresse und dann wegrenne, oder ob ich einen permabashfresse und nicht mehr vom fleck komme


du hast vom luck gesprochen, also vom perma bash der mathematisch eigentlich unwahrscheinlich wäre, denn sonst wärs ja kein luck sonder NUR NOCH whine

in genau die selbe luck kategorie kann man auch ein first hit maim packen
oder 2-x chaos knight crits hintereinander
sind GENAUSO situations abhängig wie ein permbash, mal ist das eine tödlich mal das andere, ist einfach unangebrahct sich drüber aufzuregen weils einfach ein viel großer teil des spiels ist

der unterschied ist nur das permabash vergleichs weise am nervigsten ist(und ja natürlich patcht icefrog hier bewusst rictung public(nach wie vor der größte teil der comm wie in JEDEM spiel), vergleich mal die d-a heulthread mit den changelogs) weil man dabei am längsten leiden muss, imerhin taugt der permabash hero sonst zu nichts als publer 1on1 im jungle zu ficken(sinnlose dumme 1on1s passieren im pub natürlich öfters als im cw weshalb bash dort stark ist wohingegen in cws die crits für schnelle blitz gos wichtiger sind) und braucht selbst dafür länger als mit richtigen items
 
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