UF DotA Runde?

http://www.garena.com/

ist ohne hin DIE platform für dota, man kann dort "public" games spielen, die vom skill und von leave verhalten etwas angenhemer sind

braucht man halt das tool und 30 sek einrichtungszeit

weil wtv atm keine dota games übertragen kann ist auch ggtv die einzige möglichkiet top dota matches live zu sehen noch n +

wollen oder können nicht alle garena benutzen muss halt LC aka Listchecker her, hierbei braucht NUR der host das tool und der rest kann ganz normal mit nem gamename übers bnet joinen, wobei dann alle ne ptp conn zu einander haben und das bnet quasie "umgangen" wird, womit der ping besser wird(angeblich aber schlechter als bei garena)

http://bonta.kun.free.fr/listchecker/

grade darum ja....das elend will doch keiner sehen!
Ach, schön Bier zu trinken und mit n bisl Glück ist der Pole ausm Wohnheim aka Mr. 'wenn Du haben Problem mit mir ganz Deutschland hat Problem mit mir' Abends am heulen ^^

@dark
Brauch garena denn irgendwelche geöffneten UDP Ports?

heute mittag gegen 15:00 paar runden durchziehen??

wenn genug da sind, ich könnt horsten !

kommt jungs, eine runde bekommen wir ja wohl hin..

bisher dabei:
-atomic
-celerity

lasst das mal wieder ankurbeln, hab jetzt zeit

e: also ab jetzt und grundsätzlich mal wieder, so rum

sollnwa heute vllt spieln ? kau atm auf ner pizza wenn sich 4 mitstreiter finden penen ma nubs !

wensn 6 wern 3n3 uf intern also wer is dabei `?

Dota bin ich habs in letzter wieder öfter gespielt mit einem Hiro zimlich pro heißt ich habe in etwa 20000 punkte mehr als der rest am ende eines Spiels.

Der Lich Arengarth oder so beschwört immer relativ viele Skelette mit imba ultimate

Dota bin ich habs in letzter wieder öfter gespielt mit einem Hiro zimlich pro heißt ich habe in etwa 20000 punkte mehr als der rest am ende eines Spiels.

Der Lich Arengarth oder so beschwört immer relativ viele Skelette mit imba ultimate

wus?

ehm Wir reden von DotA Allstars, net naruto dota oder som crap xD

ich bin dem hiro litschi blablabla ziemlich gut, mit dem imba ultimate hab iuch immer 4mrd skellette und regel im alleingang, meistens hab iuch dann 4000000 punkte mehr als der rest zusammen... und spätestens dann wach ich auf

Back