UF DotA Runde?

Datum und Zeit? Bin dabei :)
Bin allerdings auch nicht allzu gut ^^

-ar oder -ap?

Wir können auch -sd spielen. Aber auf EM würd ich auch eher verzichten wollen :D

Das mit den Rezepten lernt man relativ schnell wo was ist. Schwerer ist eher zu lernen wann man was gegen wen baut ^^
Aber auch das kriegt man hin.

Heute Abend jemand bock? Brauch aber wen der hostet. Ich häng ja hintern FH Router. Aber dafür kann ich euch auch net im TS aufs Schwein gehn ^^

zooooooooooocken! wer jetzt zocken kann hebe die hand. wenn es genug sind dann aufs ts und go

school-binary.gif

Hand heb ^^

Aber TS geht bei mir wie gesagt leider nich. Also sagt dann mal n Channel an wo mer uns im Bnet (@Northrend) treffen (ist UF frei oder hat irgendn Clan das in Beschlag?).

wäre auch dabei...

edit: wann soll's losgehen?

Last edited:
ok. sagen wir einfach alle um 21:00 auf dem UF ts treffen. Bis dann.

ok. sagen wir einfach alle um 21:00 auf dem UF ts treffen. Bis dann.
...

Schreibt mir hier den Bnet Channel dann einfach plz -_-

//edit
Idle im Bnet im Channel 'UF'.

Warn 2 lustige Games, im ersten hat bei mir aber kaum was geklappt mit Veno (und der Axe im andren Team ging mal gut ab). Hät mich interessiert wies ausgegangen wäre wenn dark net raus wäre ^^

2tes Game - hät nie gedacht das ich mit den 2 Pubbies und 2 Leavern überhaupt n Stich sehe. War aber speziell am Anfang manchmal arschknapp. Aber ab Lothars gings dann andersrum. Noch n Bfly gebaut und zum Schluss garnet mehr zum Geld ausgegeben gekommen ^^

Müss mer unbedingt mal wiederholen :)
(Am besten dann aber halt rein UF intern um Leaves möglichst zu vermeiden)

ich spiel nie wieder gegen dezi^^
He, hab mich lieb ^^

Dezi cheatet :p

Pros haben in Dota überhaupt nix verloren. :P

Back