UF DotA Runde?

Lawl ^^, hättet nur mal wards kaufen müssen (200G). Hat ich ja auch und so dann gegen Ende auch schön Gondar gegrillt (wer hatte den eigentlich?).

Aber ich spiel DotA ja auch schon lange und intensiv (aber in Game 1 sieht hat man gesehen das selbst das net vor Fehlern schützt). Hoffe SC2 bietet auch sowas in der Richtung :)

bin iwi gar net aus den puschen gekommen, irgendwie gingen die spiele an mir vorbei :D

im zweiten spiel wars sau lustig wo ich den kill geklaut hab. alle hauen auf den drauf und ich mache einen schuss und bekomm den kill :ugly

im zweiten spiel wars sau lustig wo ich den kill geklaut hab. alle hauen auf den drauf und ich mache einen schuss und bekomm den kill :ugly
Dafür gibt's ja seit .52 das Assist System wo das Geld dann geteilt wird. Da heult keiner mehr wegen Steals ^^

Dafür gibt's ja seit .52 das Assist System wo das Geld dann geteilt wird. Da heult keiner mehr wegen Steals ^^

ahso. wusst ich gar net :D

gibts irgendwo nen changelog wo drinsteht, was sich verändert hat seit .47? am besten auf deutsch!
ich wusste zb gar net was das fürn shop da links am rand war :ugly

Auf deutsch wüsst ich grade net, vielleicht bei DotA Inside. Ansonsten www.getdota.com > da ist unten immer zumindest das letzte was geändert wurde (aber sehr sehr ausführlich ^^).

dota inside, oder inside dota fand ich bisher am besten.
Wo kauft man eigentlich ein Townportal?

In dem einen Shop neben den Brunnen (Schlag mich tot kA wie das Ding heisst aber es sind net der Zwerg oder die Tusse sondern eins der 2 größeren - müsste das 2te Gebäude unten rechts neben dem Brunnen seien).

assists geben kein geteiltes gold

die sollen durch die statistiken den supporter heros, besonders in pubbies, das gefühl geben nützlich zu sein

Hm Oo Sollte ich mich so geirrt haben? ^^
Auch egal :D

Mist da hab ichs wohl verpasst, pläne das heute zu wiederholen? *g*

Nächster Termin is noch net fest, aber heute könnte gehn. EM startet ja erst morgen (oder?).

Sag mal gibts irgendwie ne Empfehlung welcher Heros sich für den Anfang empfiehlt oder so. Die alle anzutesten dauert ja ewig und dann kann man sich eh nie entscheiden ;)

jo lass mal was an den start kriegen. mom merilia bist du das? musst du net mmorpg machen :P
ich schau gleich bei euch ts vorbei :) ben ist bestimmt auch dabei

Sag mal gibts irgendwie ne Empfehlung welcher Heros sich für den Anfang empfiehlt oder so. Die alle anzutesten dauert ja ewig und dann kann man sich eh nie entscheiden ;)
Fürn Anfang sind meist Caster am besten (allgemein Fernkämpfer). Idealerweise jemand mit Tarnung (z.B. Fletcher ^^).

Back