UF cnc3 division

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
so ihr spaßbremsen, wir machen jetz einfach mal nen UF clan für cnc3 fertig

sagt einfach euren online-nick der eingeladen werden soll

aktuell:

WearMyKiss laco
s1zlak? schweinchen
Der~Feine~Herr maiksen
djrove ^^
-Amelle^ nochmal laco :D
 
Last edited:
smiley_emoticons_xmas4_spam1.gif
 
Falls ich einen hab kann ich mich nicht erinnern...
 
Kann ich mit dem RA3-Account TW spielen? :?
 
ey du rapunzel, tw/kw/ra3 kannste alles nachschaun auf cnc.com, und wenn wir deinen acc suchen und dich einladen dann steht das bei die in ra3 da^^

wenn ich mit s1zlak? in tw/kw oder ra3 online komm steht der clantag da....völlig wayne


also laco -> s1zlak?
 
Du machst mich auch fertig... glaub nicht...
 
Der~Feine~Herr >>>> würde sich über eine Einladung freuen<<<<
 
muss mal neustarten die kiste^^

aldi pc :?

rookieZ-
I_H@ve_No_con
DustySky
-twilight^

ps: wie kann ich das auf der komisch neu geäderten seite eig. annehmen :?

ey und rene, mach mal ein bild von deiner freundin rein und net von irgendeiner gutaussehenden chick, sonst verpetz ich dich :p :D
 
eingeladen :)

http://portal.commandandconquer.com


@rookiez du hast keine ahnung, schade das arni23 und jimmy05 nicht mehr zocken , die haben damals mit mir und ihr gezockt

Dustysky eingeladen

Ihavenocon eingeladen




PHILL was ist nun -.-
 
Last edited:
danke rene .. ich geh dann ma onl. erstma ne runde den neuen Clantag entjungfern..
 
ik hab n paar accs... is mir rille welchen de einlädst ;D
 
Back
Top Bottom