Uf-Bot Sarah oder Laura (Kampfabstimmung)

Wie soll der weibliche ChatBot heissen ?

• Sarah (wie bisher)

Votes: 8 50.0%
  • Laura

Votes: 8 50.0%

• Total voters
    16
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
So es gibt jetzt eine Kampfabstimmung zwischen den beiden Gewinnerinnen , wie gesagt .

sie wird 5 Tage laufen und überlegt euch eure Wahl gut sie wird euch für den Rest eures Lebens begleiten ;)

Hm, ich weiß es noch nciht richtig - sind beide gut - werde erst später abstimmen ^^

Bei Sarah weiß man wenigstens,wer das ist und denk nit sonstwas....:D

Nein Laura klingt viel Aphrotisiatiöser :shout

Laura is goil

Cöööööömiiiiiiiiiiiiiiiiiileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
jetzt schmoll net und komm in Chat :D

Kann mirc ned installen, weil mein Bruder das gesperrt hat:( Kann ich das irgendwie umgehen?

Hört net aufs Cömmilein , votet fuer des was euch besser gefällt nämlich Laura :o

Omg,dann hätteszt ja auch ne Umfrage starten können mit nur einem Namen zu auswahl :D

Original geschrieben von stefros
So es gibt jetzt eine Kampfabstimmung zwischen den beiden Gewinnerinnen , wie gesagt .

sie wird 5 Tage laufen und überlegt euch eure Wahl gut sie wird euch für den Rest eures Lebens begleiten ;)

sarah soll bleiben, die kl. schnegge^^

meine ex hies laura also hush von wegen schnittlauch... hmm mir gefallen beide eigentlich gut, ich werd dann mal die entscheidende stimme setzen, wenn ich es beschlossen hab, für wen ich mich entscheiden werde:scared

Clemenssssssssss Laura klingt viel geiler Sarah is irgendwie schon langweilig !!!

Ausserdem das h am Ende ... pff ne bah !! gogo Lauraism

Back