- Reaction score
- 0
Dann konkretisiere das doch mal. Was ist der für dich relevante Content?ne ich gebe nicht wegen dem reno ne 4 sondern aus den gründen die aufgeführt habe.
Dann konkretisiere das doch mal. Was ist der für dich relevante Content?
Und die Admins gehen nach wie vor auf die User ein. Nur weil nicht bei allen Entscheidungen die User eingebunden werden (was m.M.n. auch völlig korrekt ist), soll gleich alles schlecht sein? Ahja. Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, such dir doch bitte ein anderes Plätzchen zum Plaudern. :P
So lange die Aasgeier immer noch nicht Quellenlinks standardmäßig bei seitenfremdem Content setzen ist deren Modhosting nichts anderes als das Äquivalent zu Schutzgelderpressung.Also in Sachen mods ist Saga klar die bessere Adresse, auch wenn mich diese nicht sonderlich interessieren. Viel negatives gibts hier mmn nicht.
Verstehst es wohl nicht. Du beschwerst du über fehlenden für dich relevanten Content. Dann erklär doch bitte den Admins, was das für Content ist. Stattdessen druckst du hier rum und tust so als wenn das irgendein Geheimnis wäre. Wenn du niemandem sagen willst, was dir hier fehlt, dann ist dir leider nicht zu helfen. Gedanken lesen kann keiner.ich muss dir gar nichts erklären. wenn du wissen willst was content bedeutet schau bei wikipedia nach, ist halt meine meinung was ich geschrieben habe. wenn du jetzt unbedingt mit mir stress haben willst kein ding. habe dir auch schon ne pn geschickt in der ich dir sagte was du mit deinen kommentaren meiner seits machen kannst und zwar sie dir sparen. und mir extra wegen dir wurst mir das forum verbieten lassen ist wohl ein witz.
)ich weiss das nicht jedes spiel angetestet werden kann wegen der wartezeit, aber in den spielberichten die da von kasian geschrieben worden sind ( insbesondere skyrim ) sind gut ohne zweifel aber hier nicht im forum vertreten. da wäre ein bericht über HotS besser gekommen weil es ein spiel ist was hier sehr stark gespielt werden wird. man hätte über neue einheiten, maps und so berichten können. ich hatte jemand gefragt der auch da war wie HotS war und er sagte das er keine ahnung hat weil er starcraft2 nicht spielt. mir würde da ein ehemaliger mod einfallen der auf HotS mehr eingegangen wäre und eine gute berichterstattung abgeliefert hätte. nichts gegen die leute die da waren aber die die da waren haben die gamescom eher dazu genutzt ein uf-treffen abzuhalten. berichtige mich wenns nicht so ist. ich will niemand anfahren aber so kommts mir halt rüber.
und zu dem UBZ: da stehen die turniere drin, super! aber dann kommt keine feedback mehr. wer hat gewonnen? waren es knappe spiele? gab es irgendwo etwas besonderes an reps? all das sind sachen die, wie ich es oben schon geschrieben habe, Prome aka Lukas, berichtete zu tw/kw zeiten.