keine Ahnung, bin jetzt hier 4 jahre registriert und habe knapp 1000 posts, macht im Durchschnitt knapp 0,7 Beiträge pro Tag. Würe sich für mich nicht lohnen.
Es ist leider sehr trendy geworden, dass man für jeden Scheiss Geld abdrücken muss. Einmal scheissen in der Stadt 1 Euro, einmal pinkeln 50 cent. Wo kommen wir da hin ?
Der nächste Schritt wäre dann eine Wegerechtssteuer, damit ich überhaupt noch in die Stadt gehen darf
Geld abzudrücken, für ein Forum, welches ich eigentlich nur nutze, um ab und zu mal dummsinn zu schreiben und mich über shadow0815 lustig zu machen, ne danke.

. Wobei ich immer noch nicht verstanden habe, was an dem Wort Uhrensohn beleidigend sein soll. Vor mir in dem Thread bezeichnet jemand einen anderen als fette Fotze, Spast und bekommt eine Verwarnung. Will damit sagen, dass ich so administrative Entscheidungen ebenfalls nicht nachvollziehen kann. Naja, wayne interessierts ....
Dieses Forum besteht sowieso zu, ich schätze mal 60 %, aus Spam, also Hirnmüll, verfasst von irgendwelchen Hirnis, bzw. kiddies, die nichts besseres zu tun haben, also vom Gesamtniveau recht schlecht. Ich denke, auch wenn es nur ein paar Euros sind, ist mein Geld an anderen Stellen besser aufgehoben.
Gut, klar, es gibt auch coole und vernüftige Leute hier, aber soweit würde meine Liebe dann doch aus Prinzip nicht gehen.
FAZIT: EUROS FOR SPAM, NO THANKS
....falls es wirklich kein Aprilscherz sein soll......