UF AR3 Contest: low-APM

War ne alte Version, wie in den anderen Topics geschrieben sind Zahlen und Buchstaben erlaubt.
 
argh ich hatte gestern nen gegner da hätte ich das auch machen können und hab vergessen das rep zu sichern
 
Es gibt als kleines Preis-Update zusätzlich für den Erstplatzierten:

3 Monate ESL Premium
 
Tut mir leid für Doppelpost!

Aber eine Frage:
Was zählt alles zum AMP? Klicks? Gebäude? Oder was?
Weil ich müsste wissen auch was ich noch so achten muss. ^^
 
Doppelpost nach einem Tag ? -_-
Außerdem gibt es eine lösch-Funktion.

Ich würde mal sagen , erwischt :P

Aber was du angesprochen hast interesiert mich auch [...]
Ich denke jede bewegung einer maus und jedes klicken einer maustaste / taste des keyboards sorgt für 1 APM
 
müsli lernt es einfach nicht
 

Attachments

  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    162.8 KB · Views: 105
Wenn sowas nochmal vorkommt wars das für dich mit den Contests Müsli...
 
Nebenfrage wie könnt ihr eigentlich alle nen 2. Acc anlegen?
 
Du gibst einfach in dem Login - Fenster einen anderen Namen ein...den musst du allerdings jedesmal neu eingeben, zumindest so weit ich weiß.:)
 
cool, so könnte dann doch auch ko op mit einem key funktionieren oder?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, da müsste dir dann ein anderer helfen, sry.:)
 
Back
Top Bottom