UF Aprilscherz: Premiumaccounts

Meint ihr nicht, dass ein Spendenaufruf ausreicht, um die Kosten zu decken?
Das könnte man dann alle ca 6 Monate machen oder wenn die Kasse knapp wird.

Eine 2 Klassengesellschaft halte ich für nicht gut.

keine Ahnung, bin jetzt hier 4 jahre registriert und habe knapp 1000 posts, macht im Durchschnitt knapp 0,7 Beiträge pro Tag. Würe sich für mich nicht lohnen.

Es ist leider sehr trendy geworden, dass man für jeden Scheiss Geld abdrücken muss. Einmal scheissen in der Stadt 1 Euro, einmal pinkeln 50 cent. Wo kommen wir da hin ?

Der nächste Schritt wäre dann eine Wegerechtssteuer, damit ich überhaupt noch in die Stadt gehen darf :o

Geld abzudrücken, für ein Forum, welches ich eigentlich nur nutze, um ab und zu mal dummsinn zu schreiben und mich über shadow0815 lustig zu machen, ne danke. :D. Wobei ich immer noch nicht verstanden habe, was an dem Wort Uhrensohn beleidigend sein soll. Vor mir in dem Thread bezeichnet jemand einen anderen als fette Fotze, Spast und bekommt eine Verwarnung. Will damit sagen, dass ich so administrative Entscheidungen ebenfalls nicht nachvollziehen kann. Naja, wayne interessierts ....

Dieses Forum besteht sowieso zu, ich schätze mal 60 %, aus Spam, also Hirnmüll, verfasst von irgendwelchen Hirnis, bzw. kiddies, die nichts besseres zu tun haben, also vom Gesamtniveau recht schlecht. Ich denke, auch wenn es nur ein paar Euros sind, ist mein Geld an anderen Stellen besser aufgehoben.

Gut, klar, es gibt auch coole und vernüftige Leute hier, aber soweit würde meine Liebe dann doch aus Prinzip nicht gehen.

FAZIT: EUROS FOR SPAM, NO THANKS

....falls es wirklich kein Aprilscherz sein soll......

Last edited:
Wieviel müsste denn jetzt zusammen kommen? Was fehlt denn? Denke mal wenn jetzt einige Spenden fällt das vielleicht flach.

Hab grade mal pauschal 10 € überwiesen. Das ist ein Betrag mit dem ich Leben kann, der tut mir nicht weh, und wenn mehrere so denken....

Ich glaub das war echt n Aprilscherz >>
sonst hätte sich hier längst n Admin dazu geäußert^^

Ich glaub das war echt n Aprilscherz >>
sonst hätte sich hier längst n Admin dazu geäußert^^

Da mein erster Post direkt editiert wurde, der genau den gleichen Inhalt enthielt, kannste davon ausgehen ^^
Ich würd für sowas doch nie im Leben auf nen Apothekenbier verzichten !!!

Hab grade mal pauschal 10 € überwiesen. Das ist ein Betrag mit dem ich Leben kann, der tut mir nicht weh, und wenn mehrere so denken....

Woooow, damit kannst du die nächsten 5 Jahre Premiumuser sein :top

Für mich wär das nix, denn auf 10 Beiträge pro Tag komm ich selten

Aprilscherz oder nicht.
Geld würde ich für ein Internetforum wie dieses nicht ausgeben.
Allein schon aus Prinzip nicht.

braucht ja auch keiner ^^

nur die beitragszahl is dann halt begrenzt....halte den schritt insgesamt trotzdem für einen in die falsche richtung...überlegt euch das gut mit der postingbegrenzung! euch werden ne menge potenzieller user wegrennen und ggfs. auch vorhandene!!

ich bin ja im mom kein supporter weil ichs bis heute nicht geschafft habe zu überweisen ^^ :shy

ach und ASSIGARD dich spam ich wenn nötig mit PMs voll :D

glaubs aber trotzdem noch nich ^^
denn es käme sehr schnell nachm serverumzug und die kosten waren euch vorher klar ;)

Naja, manche von euch habens ja schon gemerkt, natürlich bleibt die UF Benutzung dank folgenden Leuten weiterhin kostenlos :p

arschloch :D

und dafür lass ich mir extra so nen funky way einfallen das system zu umgehen... mist! :D

ich finde an der aufwändung von 2 euro garnichts schlimm, aber wenn ich als user die wahl hätte, dann wäre mir ein werbebanner oder ein popup, welches ich mit 3.-software blocken könnte allemal lieber.

Du weißt schon, dass es für Werbeeinblendungen, die der User aber durch seinen Browser blockt kein Geld gibt, oder?
Ich tippe einfach mal darauf, dass 40-50% der UF Benutzer einen solchen Werbeblocker haben... D.h. es werden wieder genau die falschen bestraft, unzwar die, die KEINE Werbung blocken. Für die Blocker ändert sich ja nichts.

Das ist eine Problematik, die gerade viele kostenlose Browsergames in die Knie zwingt, könnte spontan 5 aufzählen, die dabei sind, durch soetwas pleite zu gehen.

Aber ist ja eh nur nen Scherz :D

Du weißt schon, dass es für Werbeeinblendungen, die der User aber durch seinen Browser blockt kein Geld gibt, oder?
Ich tippe einfach mal darauf, dass 40-50% der UF Benutzer einen solchen Werbeblocker haben... D.h. es werden wieder genau die falschen bestraft, unzwar die, die KEINE Werbung blocken. Für die Blocker ändert sich ja nichts.

Das ist eine Problematik, die gerade viele kostenlose Browsergames in die Knie zwingt, könnte spontan 5 aufzählen, die dabei sind, durch soetwas pleite zu gehen.

Aber ist ja eh nur nen Scherz :D
das ist pauschal auch nicht ganz richtig, es gibt noch viele anbieter die die zahlung vertraglich festlegen, wäre ja vielleicht möglich sowas mit ea zu veranstalten, wir sind immerhin eine große interessenvertretung von denen und fürs sie zur zeit kostenloser commercials-ersatz...

und ea gibt sowieso viel geld für commercials aus, insofern wäre der gedanke nichtmal weit hergeholt...

es gibt menschen mit prinzipien :D

als gegenleistung nehme ich 10 diskussionen die ihr ernst nehmt, nicht ernst :P

es gibt menschen mit prinzipien :D

als gegenleistung nehme ich 10 diskussionen die ihr ernst nehmt, nicht ernst :P

Wir wissen doch eh alle, dass stef damit seine allabendlichen Clubtreffen auf der Reeperbahn finanzieren will :kek^^

also dafür hätte er meinen segen, das könnte er ruhig ehrlich zugeben, ich fänd das prima

er wär dann ned UF Supporter sondern PUFF Supporter... und die brauchen auch dringend Support!!!

Wieviel müsste denn jetzt zusammen kommen? Was fehlt denn? Denke mal wenn jetzt einige Spenden fällt das vielleicht flach.

xD lol da fällt einer madreist drauf rein xDDDDD

Wieso drauf reinfallen?
Ich denke Queror wusste das, zudem kommt seine Spende auch dir zugute Apocalypso ;-)

Back