UF Aprilscherz: Premiumaccounts

Klar wusste ich davon. Mein erster Post war das der Thread noch am 1ten April gestartet wurde. Dieser wurde aber editiert.^^

Bei uns im internen steht eh ein Thread dafür....

Axxo ^^ dachte du hast es geglaubt und nur deshalb präventiv überwiesen ^^

Da dem ja nicht so ist TY Queror ^^

Hab ja schon längst gespendet. Steht ja in stefros link. Solltet ihr euch mal ein Beispiel dran nehmen^^

wobei mir Aprilscherze, bei denen betont wird, es sei kein Aprilscherz, auch neu sind^^

gj Queror

Wenn man sich im Text noch mit Fakten vertut, dann ists doch klar, oder?
Also wenn du um 23:59 nen langen(!) Text postest und sagst, dass du das extra erst am nächsten Tag postest, dann stimmt da was net :D

^^ wohl war ^^ das hatte mich ja auch stutzig gemacht ^^ www.mymf.de Da hat sich unser AGE Squad nen netten scherz gemacht^^ ein gewisser Manager dessen name ich net nenne hat sich sehr aufgeregt ^^

Hey ich war für ein paar Stunden die Admine bei CnCForen und wollte für
weichere Schriftarten und mehr Glitzersmilies kämpfen. :lol:

Wie manche das hier ernst nehmen :ugly

Naja der Trend geht dahin, dass man für alles bezahlen muss.
Auch im Internet.

Wenn man WoW spielt, bezahlt man jeden Monat Geld.
Auf vielen Flirt/Date-seiten muss man Geld bezahlen.
etc etc.

Aber ich sehe nicht ein, außer den Internetgebühren noch mehr im Internet zu bezahlen.

Hab ja schon längst gespendet. Steht ja in stefros link. Solltet ihr euch mal ein Beispiel dran nehmen^^

mir haste noch nie was gespendet
immer flameste mich voll..... :(
von wegen 31 jahre alt...

13!!! :D

mir haste noch nie was gespendet
immer flameste mich voll..... :(
von wegen 31 jahre alt...

13!!! :D

Mist, du hast mich durchschaut. Dafür bekommste ein Bier per Post, wie Asbest so schön sagen würde^^

Warum war das ganze nun ein scherz?

Bitte trotzdem durchsetzen :p Sind wir die ganzen Trolle los, und das UF kann mit dem Geld...naja besser werden :D
Dann noch ein Fetter Benutzertitel für jeden der Bezahlt... hach... :)

auch wenns kein scherz wäre, ich würd schon zahlen! bin ja auch seit fast 10 jahre dabei hier ^^

Nach der Zustimmung wirds vielleicht bald doch kein Aprilscherz mehr sein. Und Breaker wären wir dann auch los :D

Back