Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer!

2013?
Also es hieß mal in nem Interviev mit J. Van Canegehem, dass sie 2012 ein neues C&C rausbringen wollen.

Aber gut, hat sich wohl um ein Jahr verschoben.
Und natürlich ist es besser, als die Entwicklungszeiten unter EALA.

Aber dann sind sie mit der Ankündigung ja wirklich recht bald dran...

Sie zeigen endlich den C&C-Trailer und zack-bumm -> Kanal gesperrt....

Naja, seh ich ihn mir über Game-Trailers an, Danke für´n Link Just-Me.

Hm...
bissel sehr kurz, leider.

Lieber 2013 ein ordentliches Spiel, als 2012 halbfertiger Müll :)

Die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt...

Seit C&C 4 hab ich gesagt dass mir total wurscht ist was EA macht bis ein ein neues C&C draußen ist und die Leute hier es beschreiben und sagen dass es gut ist. Aber mit eurem ganzen euphorischen Hype habt ihrs jetzt geschafft mir richtig Appetit zu machen...
CCG/ZH ist und bleibt für mich ein total geiles Spiel, aber ob mir das Gen 2 auch gefallen wird steht noch in den Sternen.

Warten wir mal ab, soweit ich mich erinnere hieß es auch mal dass RA 3 2005 kommen sollte, und dann kam zuvor doch noch ein Tiberium-C&C...

GLA ist GLA! :D

Attachments

• gla.jpg
    gla.jpg
    24.2 KB · Views: 102
2013 ist schon eine Hausnummer.
Da gilt es dann die Community fast neu aufzubauen.

Klar es wird Veteranen geben die wieder spielen,
aber ich habe gestern in einem MMO Chat geschrieben, dass ein neues C&C kommt und die Antwort war:
"Whats that?".

geil aber wenns keinen wordbuilder gibt kauf ichs trotzdem nicht :D :D :D

2013 ist schon extrem heftig.. aber mit uns nerds kann mans ja machen, wa? :p

So sehr ich mich auch freue... aber Frostbyte und das ganze DLC-Zeug bedeutet wohl das es kein Mapping/Modding mehr in der Form geben wird - von daher können sie sich das Spiel wegen meiner schenken...

Ich sehe die neue Engine auch mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge. Es wäre definitiv seeeeeehr Schade, wenn EA der Mod- und Mapcommunity so vor den Kopf stößt. Aber es gibt schon im offiziellen Forum genug Leute, die sich daran stören und schon jetzt Mod-/Mapsupport fordern. Wenn wir dies immer wieder betonen, haben wir vielleicht ne Chance, dass sie auf uns hören. Immerhin ist noch bis 2013 Zeit, also eigentlich genug um noch Mapping- und Moddingtools zu basteln. Ich will wenigstens nen Worldbuilder auf SC2 Niveau, wenn sie schon kein ModSDK bringen wollen. Die Ausreden von DICE vor einiger Zeit waren jedenfalls totaler Schwachsinn (bringen keine Moddingtools für FB2 weil sie zu komplex für die Modder wären und es ja eh keiner versteht, ja klar ^^)

Zu Generals 2: Yeah!!! War zwar eigentlich schon sonnenklar, aber dennoch gut es offiziell zu hören :). Erstes Material schaut auch sehr gut aus.

wer braucht schon mods...

für halflife1+2 da braucht man mods

bei nem Strategiespiel spielen mods eh nur ne Handvoll Spieler und der Spielspaß geht sowieso nach nen paar tagen dadurch flöten...

lieber nen ordentlichesn Hauptgame

ps: Einzig allein in SUM1 hab ich mods gezockt ! aber nur weil ich dieses Spiel auf Lan parties gezockt haben. Als ich es dann Original hatte, flogen die Mods raus

Dank Bioware habe ich zum ersten mal wieder ernsthafte Hoffnung auf ein gut umgesetztes CnC, dazu
noch von meiner Lieblings"reihe": Generals.

Dank SWTOR muss ich meine alte Gurke eh aufrüsten, von daher passts schon. :D

Dass sie 2013 als Release-Datum angeben, finde ich sehr gut. Dadurch ist tatsächlich noch viel Zeit, in der das Spiel richtig geformt werden kann - und in Anbetracht des Trailers ist ein gewisses Grundgerüst ja zumindest schon da. Klar sieht man keinerlei umfangreiche Funktionsfähigkeit, aber immerhin läuft irgendetwas ^^ Wenn man das mit C&C4 vergleicht, dann sieht es schon jetzt um Welten besser aus, als C&C4 wenige Monate vor seinem Release.

Back