- Reaction score
- 0
Habe jetzt länger über das DC System nachgedacht und bin auf eine verrückte Lösung gestossen.
Wenn Ea wirklich nicht in der Lage ist ein DC im Spiel richtig zu bewerten warum gibt man dann nicht beiden ein Loss + DC?
Hört sich im ersten mom auch schlecht an aber dann würde ein DC von verlierenden nichts bringen auser ein DC für ihn mehr.
Klar werden dann beide User bestraft (einer zu unrecht) aber was würde es noch bringen zu Dc? Verloren habe ich so oder so und bei zu vielen DC`s laufe ich gefahr gebannt zu werden.
System im mom:
Spieler A VS Spieler B
Spieler B ist am verlieren und DC.
Spieler A : DC (verliert seinen Win)
Spieler B: DC (entkommt einen Loss)
System von mir:
Spieler A VS Spieler B
Spieler A : DC (verliert seinen Win und bekommt sogar ein Loss)
Spieler B: DC + Loss
Der Sinn des DC würde somit zerstört und es würde sich einpendeln bis zum nächsten Reset.
Spieler B macht einen DC weil er verliert = DC + Loss
Speiler B verliert fair = Loss
Somit gewinnt er nichts wenn er DC`tet. Im mom bringt es Usern was zu DC`ten. Dies würde sich ändern. Im Gegenteil er holt sich noch ein DC in die Stats.
Das DC für die Stats wäre somit sinnlos. Mann kann im mom doch das Dc`ten nur verhindern wenn man den Vorteil wegnimmt
Wenn Ea wirklich nicht in der Lage ist ein DC im Spiel richtig zu bewerten warum gibt man dann nicht beiden ein Loss + DC?
Hört sich im ersten mom auch schlecht an aber dann würde ein DC von verlierenden nichts bringen auser ein DC für ihn mehr.
Klar werden dann beide User bestraft (einer zu unrecht) aber was würde es noch bringen zu Dc? Verloren habe ich so oder so und bei zu vielen DC`s laufe ich gefahr gebannt zu werden.
System im mom:
Spieler A VS Spieler B
Spieler A : DC (verliert seinen Win)
Spieler B: DC (entkommt einen Loss)
System von mir:
Spieler A VS Spieler B
Spieler A : DC (verliert seinen Win und bekommt sogar ein Loss)
Spieler B: DC + Loss
Der Sinn des DC würde somit zerstört und es würde sich einpendeln bis zum nächsten Reset.
Spieler B macht einen DC weil er verliert = DC + Loss
Speiler B verliert fair = Loss
Somit gewinnt er nichts wenn er DC`tet. Im mom bringt es Usern was zu DC`ten. Dies würde sich ändern. Im Gegenteil er holt sich noch ein DC in die Stats.
Das DC für die Stats wäre somit sinnlos. Mann kann im mom doch das Dc`ten nur verhindern wenn man den Vorteil wegnimmt