Überdosis Koffein

Nja gut, ich konnte heute (hab mal testweise 2 tassen mehr als sonst [also heut mal 6] getrunken]) allerdings schon extreme Verbesserungen was die Laune und die allgemeine Auffassungsgabe im Unterricht angeht beobachten :) Fazit: 5-6 Tassen reichen mir^^ (übrigens liegt die gesundheitsunbedenkliche Menge an Tassen-Kaffee pro Tag laut Wikipedia bei 4 Tassen xD)

ich muss was klarstellen .. koffein is nicht mehr auf der dopingliste ..

Hatte letzten Samstag ne Überdosis Koffein ... Boah! Konnt die ganze Nacht nicht schlafen und hatte Eulenaugen. Am nächsten Morgen total den Zitter, der erst nach nem Frühstück und viel Wasser wegging. Typisch bei an die 1 1/2 Liter Energy-Mix-Getränk :D Aber da schmeckt eben alles wie Gummibärchen, egal was man reinmixt.

Hatte letzten Samstag ne Überdosis Koffein ... Boah! Konnt die ganze Nacht nicht schlafen und hatte Eulenaugen. Am nächsten Morgen total den Zitter, der erst nach nem Frühstück und viel Wasser wegging. Typisch bei an die 1 1/2 Liter Energy-Mix-Getränk :D Aber da schmeckt eben alles wie Gummibärchen, egal was man reinmixt.

ohja ... Vodka redbull xD

Nja gut, ich konnte heute (hab mal testweise 2 tassen mehr als sonst [also heut mal 6] getrunken]) allerdings schon extreme Verbesserungen was die Laune und die allgemeine Auffassungsgabe im Unterricht angeht beobachten :) Fazit: 5-6 Tassen reichen mir^^ (übrigens liegt die gesundheitsunbedenkliche Menge an Tassen-Kaffee pro Tag laut Wikipedia bei 4 Tassen xD)

Man munkelt,es reicht auch früher ins Bett zu gehen und dadurch länger zu schlafen...

@Topic:

Hatte mal ne Überdosis von ner Kanne schwarzem Tee.Ich habe gedacht ich sterbe. Die Schweißausbrüche nerven.

wenn ich mirn starken kaffee mache nicht, NOOB!
na klar du kannst dir auchne tasse mit 3 teebeuteln machen....aber dann wärste echt mal scheisse im kopp .^^

verdammter präventivschlagboy, irgendwann krieg ich dich!

*zweifachen schwarzen tree trinkt*

habt ihr mal ausprobiert was passiert wenn man zum kaffee kochen weinbrand statt wasser da rein macht inne maschine ? ich kann nur sagen das ergebniws ist ziemlich lustig was die nebeneffekte angeht ^^ und schmeckt scheisse ^^:D:D

Da freut sich hinterher die Versicherung wenn die Butze brennt. :D

nach 3 tassen kaffee gerade und der 4ten in beschlag denke ich....SAUBER so muss es sein ^^

Kaffee ist so eine abgewichste Modedroge.

FUCK IT!

ja, ne Modedroge, weil Kaffee schon seit Ewigkeiten konsumiert wird ne ?

uha, "NACHDENKEN BEVOR MAN SCHEISSE LABERT" ist auch sone neue Modeerscheinung -.-

Ja denk du mal nach,Opfer.
Der Kaffeekonsum wird erst seit wenigen Jahren so kapalistisch gepusht und als cool dargestellt!
Klar würde Kaffee schon lange konsumiert,aber früher eher als Genussmittel und nicht Aufputschmittel.

Und jetzt viel Spaß mit deinem scheiß Kaffee.

Das erinnert mich an die Futurama-Folge mit den 100 Tassen Kaffee :D

ich liebe diese folge!

mein kaffeestand huete übrigens bei 2 tassen.

reicht auch völlig aus, denn wer will schon @work wach und aufmerksam sein?

also das letzte Mal dass mich jemand "Opfer" genannt hat, war in ner hübschen Bar von einem geschätzt 15 Jährigen mit einem Rudel seiner merkwürdigen obercoolen Gangstergruppe.
Dumm für ihn war nur, dass meine Freunde zahlreicher und wesentlich älter vertreten waren und 2 couches weiter gesessen haben.

Kaffee wird kapitalistisch gepushed und als cool dargestellt ?
ah... ja...
Also ich trink Kaffee weil er mir schmeckt. Und ich trink Kaffee wenn ich müde bin und noch etwas Energie brauche um meine Arbeiten zu erledigen.

Was du wohl meinst sind Energiedrinks. Und ich nehm mal an dass du jenige im Zusammenhang mit einem klaren Gesöff welches du als "Wodka" bezeichnest, in Wirklichkeit aber nichts anderes als billigstes Destillat von der Qualität ähnlich schmackhaft wie Kuhpisse ist, trinkst.

Und nun - peace out homie ! yeah yeah, check das, wooooord, yo !

Last edited:

tja, nur geht das nicht so einfach wenn der Tag nicht lang genug ist um seinen Kram zu erledigen.

Back