Über Die Ränge

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Moin!

Eine kleine Frage zu den Rängen (die Sterne)... also ob ich nun blauerote pinke oder sonstwelche Farben habe ist mir eigentlich recht egal....dennoch frag ich mich wie man für die 8 roten Sterne 40.000 Posts zusammen bekommen soll. Standardmässig poste ich ca 10 posts am tag im uf, es sei dann Traccccee ist irgendwo wieder am start. 40000/10 = 4000 tage, 4000/365 sind 11 jahre.... soll es ein ding der unmöglich sein sie zu bekommen oder soll man spammen...

Soll nicht böse gemeint sein, viel mir nur gerade ein weil es eh regnet :cool

kA ob es so einen thread schon gab, aber die suchfunktion ist deaktiviert und jede seite durchblättern wollt ich nun nicht ;)

mfg

Hi,

bitte demnächst im Information + FAQ Forum erstellen.

Stefros hatte damals das zusammen mit mir glaube ich festgelegt Denn wenn man mal absieht das man z.b. sagen wir 2000 nehmen würde, das würde jemand bald erreichen, und es gibt keine Steigerung mehr. Ich finde die 40.000 vielleicht auch ein wenig hoch, aber so hat man immer ein Ziel vor Augen.

Sicherlich zieht es irgendwo Spam an, aber das kann man eh nicht verhindern, sondern nur bekämpfen, so gut wie möglich.

Was würdest du denn vorziehen als maximal Sterne Anzahl?

ich dachte so ca 15.000, das mit dem Ziel da hast du recht aber was wenn jemand die 40000 postgrenze erreicht, dann gehts auch nicht weiter ;)

vielleicht wäre es auch eine andere idee mehrere Ränge als gelb-blau-rot einzuführen und >zwischen< den 40.000 einzubringen. Ich glaub es war so das man vom 7 bis zum 8ten roten stern 5000 posts brauchte, ich hab obwohl ich 3jahre knapp hier bin "nur" 3000~

als beispiel:

level 1 | 8 gelbe (für alle 30 posts den nächsten)
level 2 | 8 orange (für alle 50 posts den nächsten)
level 3 | 8 rote (für alle 100 posts den nächsten)
level 4 | 8 grüne (für alle 200 posts den nächsten)
level 5 | 8 blaue (für alle 300 posts den nächsten)

usw

so ca

sonst hab ich eigentlich nichts gegen die derzeitgen ränge, nur das ich mir halt dachte das es fast unmöglich ist 40000 posts zu machen :)

mfg

Hi,

ich möchte mich bei Patrick für sein Verhalten entschuldigen.
Es war dem Forum nicht gerecht, und ich habe seine Posts gelöscht.

Nun weiter im Thema:

Naja, das ergibt eine gesamt Anzahl von: 5440

Oh, ist doch ganz gut eigentlich, aber ein wenig würde ich es noch anheben, auf so ca. 10.000 und das wäre dann optimal glaube ich.
Wie wir das machen, werde ich nochmal im Admin Forum ansprechen.
Danke für den einstweiligen Vorschlag.

ich versteh die sterndala sowieso net. hab auch noch nie darauf geacht um ehrlich zu sein o_O traxx seine sin sowieso mettalic >_<

Ich fände 15 000 auch besser oder vll. 20 000:)

Btw, grüne Sterne sind urhässlich:nono
Orange wäre noch oki, aber BITTE NICHT GRÜNE Sterne!!!;)

Btw, ich will rosa Sterne als höchstes haben:)
Die roten find ich nämlich auch ned so toll:o

Y0, die metallic Sterne rulen :D
@Topic:
level 4 | 8 grüne (für alle 200 posts den nächsten)
level 5 | 8 blaue (für alle 300 posts den nächsten)
Ich fände es (nach meinem Geschmack) so ein bisschen besser:
level 4 | 8 hellblaue (für alle 200 posts den nächsten)
level 5 | 8 dunkelblaue (für alle 250 posts den nächsten)
level 6 | 8 hellgrüne (für alle 250 posts den nächsten)
level 7 | 8 dunkelgrüne (für alle 250 posts den nächsten)
level 8 | 8 Selbst einstellbare Farben (für alle 250 posts den nächsten)

aber Silent, dein Vorschlag ist ownash, ist halt ne Geschmacksfrage, welche Farben man lieber hat :D

Edit: Die Usertitel sollten dann immer in der Farbe der Aktuellen Sterne sein, außer man gibt die Farbe im Usertitel so an, geht das? Das wär echt kewl..-_-

Edit, die 2te: Das wären dann 11.040 Posts, danach immer wieder 8 STerne (bei 250 posts den nächsten), die Farbe kann man sich dann selber einstellen, und wenn man die 8 durch hat wieder alles von vorne los, etc... Zwar anstrengend, aber noch okay, oder? :D

Last edited:
Pink natürlich für die 20 000 Posts dann...heh. Ist ja schließlich auch die schönste Farbe:)
Btw, wenn du grün als höchsten Stern festsetzt, dann mag man die Zahl gar net erreichen, um seine blauen Sterne zu behalten:nono

Farbeschema is ja eigentlich:

Grün - Gelb - Rot - Lila - Blau

Hmm noch ka wie wir das machen, ich find generell das die Sterne mal ne grafische Überholung verdient hätten ^^

btw hab gerade 2 mal editiert, würde sich lohnen, das nochma nach(oder doch durch-)zulesen...

Steht ja alles bereits hier , die Sterne sollen ja auch zu den Usertiteln passen (farblich) .

3. Usertitel und Sterne

Sterne

keine Sterne (Minimum Posts: 0)

1 Gelber (Minimum Posts: 50)
2 Gelbe (Minimum Posts: 100)
3 Gelbe (Minimum Posts: 250)
4 Gelbe (Minimum Posts: 500)
5 Gelbe (Minimum Posts: 750)
6 Gelbe (Minimum Posts: 1000)
7 Gelbe (Minimum Posts: 1250)
8 Gelbe (Minimum Posts: 1500)

[Color=0080FF]1 Blauer[/color] (Minimum Posts: 2000)
[Color=0080FF]2 Blaue[/color] (Minimum Posts: 3000)
[Color=0080FF]3 Blaue[/color] (Minimum Posts: 4000)
[Color=0080FF]4 Blaue[/color] (Minimum Posts: 5000)
[Color=0080FF]5 Blaue[/color] (Minimum Posts: 6000)
[Color=0080FF]6 Blaue[/color] (Minimum Posts: 7000)
[Color=0080FF]7 Blaue[/color] (Minimum Posts: 8000)
[Color=0080FF]8 Blaue[/color] (Minimum Posts: 9000)

1 Roter (Minimum Posts: 10000)
2 Rote (Minimum Posts: 12500)
3 Rote (Minimum Posts: 15000)
4 Rote (Minimum Posts: 17500)
5 Rote (Minimum Posts: 20000)
6 Rote (Minimum Posts: 25000)
7 Rote (Minimum Posts: 30000)
8 Rote (Minimum Posts: 40000)

Usertitel

Newbie (Minimum Posts: 0)
Knecht (Minimum Posts: 25)

Unhold (Minimum Posts: 50)
Wicht (Minimum Posts: 75)
Hanswurst (Minimum Posts: 100)
Schelm (Minimum Posts: 150)
Schurke (Minimum Posts: 200)
Poser (Minimum Posts: 300)
Wannabe Member (Minimum Posts: 400)
Member (Minimum Posts: 600)
Advanced Member (Minimum Posts: 800)

[color=0080FF]Wannabe Spammer[/color] (Minimum Posts: 2000)
[color=0080FF]Spammer[/color] (Minimum Posts: 4000)
[color=0080FF]Advanced Spammer[/color] (Minimum Posts: 6000)
[color=0080FF]Wannabe Boardmaster[/color] (Minimum Posts: 8000)

Boardmaster (Minimum Posts: 10000)
Advanced Boardmaster (Minimum Posts: 20000)

Eigener Usertitel ab 800 Posts + 80 Tagen Mitgliedschaft.

Dass sich jeder seine Farbe selbst aussucht ist mit VB 2.x ein Ding der sogut wie Unmöglichkeit von daher fällt das aus .

Dass man 40.000 erreichen kann werd ich dir auch noch beweisen Silent ^^

UND wenn dann irgendwann mal in 10 Jahren oder so wir alle bei 20.000 sind und jeder die gleichen Sterne hätte und nix mehr vorwärts ginge dann wär das doch auch langweilig .
So hat man immerenoch ein Ziel vor Augen und freut sich um so mehr wenn man mal nen Stern dazu bekommt oder ?

Den Spass schnell Sterne zu sammeln hat man ja am Anfang seiner UF-Karriere , später sollte es eh hauptsächlich nicht mehr um solche äusserlichen Sachen gehen sondern eher um die Community oder ?

:hmm wenn die Mädels hier schon pinke usertitel haben, könnten die doch eigentlich auch pinke STerne haben, oder?

Zockerweibchen sollen sich ja eigentlich ihre Sterne genauso verdienen können wie die männlichen Mitbenutzer , ich glaube einige fänden das sonst unfair oder wenn die sofort 8 Pinke hätten ?

Dass man für die extra Skalen macht geht mitnichten .

Jajaja, is schon klar. Aber ihr könntet ja trotzdem pinke Sterne für alle ab einer best. Anzahl machen, plz:)

k Mädchen über 40 000 erhalten mit sofortiger Wirkung

Pinke Sterne

starpink.gif

Lol, Steffi, du und deine Ideen...
Aber ich meinte das so: Die Boys kriegen keine Pinken Sterne und wie Mädels dann ab 2000 Posts und mit 10000 Posts kriegen die dann halt rote Sterne und so weiter...

lol mal im Ernst: ist es nicht völlig Bockwurst, ab wann man welche Sterne bekommt?? Ich meine: ich poste doch, weil ich hier was zu den Themen sagen will, und nicht, weil ich irgendwelche Benutzertitel oder Sterne erreichen will. Einfach lächerlich .pp
Original geschrieben von TraXX
Stefros hatte damals das zusammen mit mir glaube ich festgelegt
beim alten Sternsystem war's genauso: (40 000 Posts für acht rote Sterne - mit dem Unterschied, dass damals die Admins noch rote Sterne hatten)

UF-Sterne.jpg

Anywayz: (und auch, wenn mir's egal ist) das jetzige System ist mehr als in Ordnung.

An meinem Beispiel bewiesen: ich mache an Tagen, wo ich mehr als 30 Minuten Zeit habe, circa 50 Beiträge. Momentan habe ich 6445 Beiträge. Es fehlen zu 40 000 also noch 33 555 Beiträge. Diese Zahl entspräche durchschnittlich 671,1 ''aktiven'' Tagen. Das entspräche einem ''aktiven'' Jahr und 306 Tagen = ungefähr zweieinhalb bis drei ''richtige'' Jahre. (weil ich ja nicht jeden Tag aktiv bin) Und das ist nun meiner Meinung nach wirklich keine allzu lange Zeit...

In bißchen mehr als 30 mins 50 Beiträge...pffffff:o
Kann dann ja nur Spam sein:nono

Status
Not open for further replies.
Back