TW offizieller WCG-Titel

Naja, ich finde es erlich gesagt nciht gut, dass ein Spiel wie CnC3, das noch nciht mal erschienen ist, und wo noch keienrlei gesagt ist, dass es ein guter eSport-Titel ist, bereits WCG Spiel wird. DoW DC haette da als renomiertes Spiel mMn eher hingepasst. Und AoE3 iss ja mal wohl nen Witz :)

Dark Crusade haette es verdient...

Egal, freu mich natuerlich auch fuer die CnC anhaenger hier, das spiel werde ich mir natuerlich selber kaufen und auch mal antesten :)

Da hat EA wohl den Rubel rollen lassen .. und das mal richtig :)

Cool das sich hier einige schon so sicher sind, dass sie TW spielen werden .. ich bins mir nicht .. und kann daher auch nciht sagen, dass ich Pro werde ..

Man sollte bedenken, dass diese Preisgelder .. sei es 2500 oder 25000 nicht annähernd die Zeit entschädigt die man verwendet, um ein Spiel zu spielen welches einem kein Spass macht.. Geldgier hin oder her ..

Wenn das Game kein Fun macht wird das keiner Spielen .. wobei BFME das Gegenteil bewiesen hat ..

Also HF all .. ich hoffe das mich TW genau so begeistert wie einige hier ..

Da hat EA wohl den Rubel rollen lassen .. und das mal richtig :)

Cool das sich hier einige schon so sicher sind, dass sie TW spielen werden .. ich bins mir nicht .. und kann daher auch nciht sagen, dass ich Pro werde ..

Man sollte bedenken, dass diese Preisgelder .. sei es 2500 oder 25000 nicht annähernd die Zeit entschädigt die man verwendet, um ein Spiel zu spielen welches einem kein Spass macht.. Geldgier hin oder her ..

Wenn das Game kein Fun macht wird das keiner Spielen .. wobei BFME das Gegenteil bewiesen hat ..

Also HF all .. ich hoffe das mich TW genau so begeistert wie einige hier ..

ich weiss nicht was dir am spiel nicht gefällt, ausser paar kleinigkeiten und paar bugs, find ich es besser als ZH

naja jeder hat nen anderen geschmack, du solltest dir es zumindest als vollversion nochmals ansehn

naja, wie gesgat ich hoffe ihr freut euch net zu voreilig, die liste mit cnc drauf war naemlich nciht offiziell....

Hab grad so rausgehört das CC3 zu sehr grosser Wahrscheinlichkeit WCG Titel bleibt:). Näheres erfahr ich hoffentlich am Nachmittag:). Werd euch dann weiteres berichten.

huhu

komm mir grad bissel doof vor *G* aber was zum geier is

WCG ?

DOW ?

hab 1999 bis heut nur tiberian sun gezockt und alles andere ned mitbekommen loool

Demnach ist C&C3 nun also offiziell drin? :p

Demnach ist C&C3 nun also offiziell drin? :p

jop ist es.
nennt es nicht mehr world cyber games, sonder "EA und Microsoft Cyber Games". ^^
Ausser CS, wc3 und SC alles games von EA und Microsoft bzw X-Box 360.:o

jop ist es.
nennt es nicht mehr world cyber games, sonder "EA und Microsoft Cyber Games". ^^
Ausser CS, wc3 und SC alles games von EA und Microsoft bzw X-Box 360.:o

es gibt halt spieleentwickler die habens drauf und andere wieder nicht .lol

weis garnet was du willst toaster, sind 3 andere titel von anderen herstellern dabei. oder wer will schlechtere spiele sehen, die nur dabei sind weil se net von ea oder microsoft sind. zur xbox, was willste da gross sagen? ps3 >> sony cyber games?

Tribuuu irgendwo her kenne ich dich doch:p ^^

joa klar, wc3, sc und cs sind dabei, weil es nunmal die populärsten Games sind. Blizzard und Valve denke ich müssen auch nicht so viel reinstecken, dass die games genommen werden. ^^

bloss was mich so annervt ist von wegen, wer das meiste geld zahlt kommt rein bei andern titel neben den 3en. O_o
klar, gibts auch im echten sport, dass das geld am ende interessiert, aber am ende ist es doch sehr schade.
Imo sollte es eher noch mehr titel geben, als diese, damit auch mehr verschieden communitys ihre erfolge feiern können.

bloss was mich so annervt ist von wegen, wer das meiste geld zahlt kommt rein bei andern titel neben den 3en. O_o

Ist bei den WCG nun mal so. War schon immer so, wird wohl auch immer so sein. Schade für DoW, aber das ist nun mal kein Kritikpunkt an EA oder CnC sondern an den WCG.

Tribuuu irgendwo her kenne ich dich doch:p ^^

joa klar, wc3, sc und cs sind dabei, weil es nunmal die populärsten Games sind. Blizzard und Valve denke ich müssen auch nicht so viel reinstecken, dass die games genommen werden. ^^

klar, gibts auch im echten sport, dass das geld am ende interessiert, aber am ende ist es doch sehr schade.
Imo sollte es eher noch mehr titel geben, als diese, damit auch mehr verschieden communitys ihre erfolge feiern können.
dann boykottier die WCG doch :top
am ende gucken doch wieder alle die streams usw. an oder rennen hin (Köln 2008)
also wayne
dawn of war war sicher auch nicht wegen Bekanntheitsgrad oder der guten balance / zuschauerfreundlichen features dabei ^^

Also ich finds zwar, aus diversen gründen, gut das es aufgenommen wurde.
Allerdings hoffe ich das Ea ein paar bzw. ein paar Mehr Vorschläge zumindestens in Patches Einbaut.

Gruß, Nico

Back