es soll ja bald neues netz geben WiMax, hoffe für die wo leider kein DSL in ihrer nähe haben, das das schnellstmöglichst kommt, ist halt über funk und der knotenpunkt spielt eine grössere rolle als bei DSL
aber denke ein anbieter wird das schon gleichmässig verteilen, vorallem auf dem land, weil in der stadt brauch man das eigentlich nicht
Aber isdn hat zuwenig down-und upload wird sicher ab 2on2 sehr langsam
jo das mit 2on2 und 3on3 erwarte icha uch, aber wenn selbst SupCom bei mir im Inet laeuft (also 1on1 und 2on2) ohne groessere Ruckelorgien und eig. auch recht fluessig, sollte hoffentlich auch CnC3 funzen
na ja wenn sie das genau so machen wir bei AR2 das dann das so angepasst wird, wirst du eher aus dem Game fliegen als einer mit ner besseren leitung laufen sollte es im 1on1 recht gut.WIrst du dann einfach mal testen müssen.Gibts nicht mal lite dsl bei dir? gibts ja nun fast jeden Kaff...
hehe du wirst lachen hab damals Ra2 mit 333mhz rechner und 56k modem gezockt, ging aber recht flott für damalige verhältnisse, ab und zu war kleiner lag drin aber des kann man ja auf andere schieben
wir ham im dorf ein bürgernetz gemacht dh wir haben ueber einen anbieter via funk vom nachbarort die dsl haben uns dsl via funk geholt
dh auf meinem dach is ne kleine antenne die mir das dsl beschert
oder:
du findest paar freaks die sich zusammen einen LAN raum mieten oder wie auch immer
und dort professionell zocken ehehh( in einem ort wo mdsl mis logischerweise)
strategiegames sollten fast immer ohne probleme gehen weil da n 150er Ping (den hab ich so isdn technisch glaub ich) ja keinen juckt ... und wenn es halt ne Zehntelsekunde Laggt ...
wayne?
Das is schließlich kein Egoshooter bei dem jede zehntel sekunde zählt ...
Generals ging bei mir sogar 4on4 ganz gut
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.