Anscheinend Problem mit Windows 7 64bit

Joined
Aug 25, 2010
Messages
8
Points
0
Hi, ich habe folgendes Problem:
ich kann mich im internet bei CnC TW anmelden und auch anfangen spiele zu spielen, jedoch ab einer gewissen zeit wird meine verbindung dermasen schlecht das das spiel nur noch hängt. wobei am anfang die verbindung immer top ist. nach und nach kommen immer mehr fehlermeldung z.B. verbindung zu ea-games unterbrochen (verloren) und verbindung zum backendserver unterbrochen. sobald ich dann das spiel verlassen weil es nur noch am laggen ist geh ich raus und starte dann immer im hauptmenü.
das problem habe ich erst, seitdem ich mir windows 7 64bit auf meinen rechner drauf gemacht hab. eine neue version von norton hab ich auch drauf: norton 360.
ich hab schon einiges probiert:
-ports am router freischalten (wobei ich nicht weis ob ichs richtig gemacht habe) vorher hatte ich die probleme mit dem selben router bei windows vista nicht
-firewall ausschalten sowohl norton als auch die vom router
-t-home dialerschutz deaktiviert
-delay senden

so langsam bin ich mit meinen latein am ende und flipp allmählich aus ;)
kann mir jemand helfen?

gruß marcel
 
also ich habe auch win 7 und keine probs damit gehabt. würde doch sagen das evt. am router liegt. ich würde mal gezielt in der technikecke um hilfe fragen
 
Es das nur bei Kanes Rache so oder auch bei anderen Spielen?
 
@Hoppster
welche technikecke meinst du? direkt bei EA nachfragen?

@raKeto
ich habe bis jetzt nur TW installiert und gespielt, seit windows 7 auf meinem rechner ist
 
nee du sollst es da mal hin posten, da sitzen die pros:p

die werden dir sicher helfen können
 
Back
Top Bottom