TW auf 2. Rechner nicht Online spielbar?

Joined
Aug 6, 2007
Messages
16
Reaction score
0
Hallo,
ich habe gestern versucht auf meinem Laptop C&C3:TW Online zu spielen, leider bin ich in der Anmeldung zur Lobby hängen geblieben. Wenn ich mich mit meinen Benutzerdaten anmelden wollte, bekam ich immer die Meldung "Der Benutzer hat das Spiel noch nicht registriert". Wenn ich mich aber dann registrieren wollte bekam ich die Meldung "Der Registrierungscode wird schon verwendet". Ist ja auch logisch, ich hatte mich ja schon mal registriert. So, nun habe ich am PC getestet ob ich noch Online gehen kann und siehe da: es funktioniert. Warum also nicht vom Laptop aus??
 
Sprich du hast einen EA Account, mit dem du dich auf deinem normalen PC anmelden kannst, nicht aber auf deinem Laptop?

Ich habe noch nie versucht das Spiel auf mehreren Rechnern zu installieren / benutzen, müssten wir mal abwarten, es gibt ja hier genug, die neben ihrem normalen PC noch einen Laptop haben und dann vielleicht erklären können, wie es geht.
 
Ja, genau das ist das Problem. Sobald ich versuche mich mit meinen Daten über den Laptop mit der Lobby zu verbinden bekomme ich o.g. Probleme. Ich verstehe nicht wieso.

edit: Nun funktioniert es, vielleicht hat die E-MAil an den Support was bewirkt?! Oder aber es hat länger gedauert das bei EA im System angekommen ist das ich meine Accounts untereinander verknüpft habe (Personas). Wie dem auch sei, alles ziemlich umständlich, auf anderen Plattformen geht das ganze simpler.

Dennoch Danke für das Interesse, Gruß

-> kann geschlossen werden.
 
Last edited:
Das kann auch ganz einfach sein. 2 PCs, 2 verschiedene Konfigurationen bzw notwendige Installationen. Deswegen überprüf mal beide Konfigurationen der PCs miteinander. Zudem achte auf Installationen. Erst, wenn beide PCs gleiche Vorraussetzungen haben kann man sagen, dass es eigentlich auf beiden Systemen laufen sollte. Achte auf Spielanforderungen, sprich Hardware ( benötigter Ram, Grakaeigenschaften ) und ob notwendige Installationen vorliegen wie zb Net Framework, directx, neuste Treiber usw. Überprüfe, ob du auf beiden Systemen Administratorrechte hast.
 
Last edited:
Nein, kann nicht geschlossen werden! Habe das gleiche Problem, allerdings ohne Lösung. Was hast du genau gemacht?
Auf meinen alten Rechner auf dem es ursprünglich installiert war, kann ich nicht mehr zugreifen... und auf meinem neuen Laptop spielt sich das oben beschriebene Problem ab.
Grüße
 
Back
Top