TW-Addon

Reaction score
0
Glaubt ihr wird für C&C TW ein addon ruauskommen?? (Hoffentlich nach dem Patch^^)

Wäre ja geil wenn es so ähnlich wie bei ZH mehrere unterparteien geben würde.
Dann gibt zum BSP NOD Stealth und GDI Tank.

Zwar wirds sicher nicht analog zu ZH 9 Generäle geben aber ein paar neue Einheiten oder eine neue (gebalancte) Partei wär sicher cool.

Add-On wird denk ich mal kommen.
"Denk ich mal" benutzt ich hier weils soweit ich weiss noch keine Bestätigung gibt bzw. noch kein Termin feststeht.
Die haben gerade eh andere Sachen zu tun (Patch) ;)

Klar kommt add on, denke 2, das war glaubsch von ww so gedacht und bisher :z

natürlich kommt ein addon raus aber ´das wohl eps für s normale tw gib => wayne

Kein Command and Conquer Strategie ohne addon!!!

besser? xD

Mit sicherheit wird ein ADDOn komen...schon alleine die Story...es ist alles soo offen!

Die Scrin kommen zurück und Kain zeigt sein wahres gesicht....

Also das Generals Add on kam auch ein halbes jahr später als das eigetliche Game .. also ich würde sagen, das Add-On kommt noch dieses Jahr raus ..

Parteien wie in Zh wären nicht so toll .. aber ich würde mir mehr techs und fähigkeiten der einzelnen units wünschen .. sodass das game mehr micro erfordert ..

Naja weit gestreckt kann man schon sagen dass es ein AddOn für Renegade gibt, nur eben ein kostenloses, und es heißt "Patch"... :ugly So sind durch einen Patch Orcas usw dazugekommen. Also das ist schon fast ein AddOn... Im weiten Rahmen...

ich bin fest von nem add on überzeugt... bei Tiberian Sun kam das add on ja sogar recht schnell. aber ich denke, das hing eher mit dem "schlechten erfolg" des spiels zusammen.

ne ich gehe sogar so weit und behaupte mal, dass sogar noch ein neuer teil im tiberium universum raus kommt. ich glaube nicht, dass sie die story mit dem add on, oder den add ons, je nachdem, zuende bringen.

fänd ich allerdings auch schade, denn irgendwann ist es auch mal gut ne sache zuende zu bringen. eine triologie wäre einfach klasse.

ich wunder mich so wie so, warum man das game jetzt "Tiberium Wars" genannt hat. denn eigendlich war ja "Tiberian Twilight" angedacht. das hätte ja auch sinn ergeben in einer triologie. "Dawn" "Sun" und "Twilight"... hat darauf vielleicht jemand ne antwort?

ich wunder mich so wie so, warum man das game jetzt "Tiberium Wars" genannt hat. denn eigendlich war ja "Tiberian Twilight" angedacht.

Twiligt war nur ein Fan-Name... WW hatte 2 weitere CnCs in der MAche, bevor sie geschlossen wurden - eines hieß "Continuum" (eine Art Online-Rollenspiel) und eines "Tiberian Incursion" (CnC3), Twilight war niemals der Arbeitstitel eines Spiels...

EDIT:
@ wankoelias
Da gibts nicht viel zu zerstören :P

Last edited:
Ich räum hier gleich auf - da das Norris Thema ja sehr interessant ist --- das wird alles hier landen: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54087

also wenn ihr weiterdiskutieren wollt, bitte da.

So dürfte jetzt alles in der Kegge sein, nächstesmal bei sowas bitte gleich nen Thread in der Kegge aufmachen - wär nett.

spamthread bitte schliessen
Bitte den Beitrag melden Knopf benutzen und nicht selber auch in den Thread spammen. Danke :)

Wieder offen, aber mit ner kleinen Warnung, wer in den Thread hier noch spammt der wird verwarnt.

Last edited:
chuck_norris_random_fact_generator_6_3957_2224_image_2561.jpg

Er wird auch dir in den Arsch treten Mooff

@Gandalf: Da es keine direkte Beileidigung ist, noch keine Karte für dich. Da noch nichts in deinen Benutzernotizen steht, erhältst du für deinen qualifizierten Beitrag und ignorieren von Modanweisungen eine Verwarnung!

lol Das is Chuck norris... und ein witz... Is ja fast so wie ESL hier Admin vs. User

Um auf das AddOn zu kommen: Also ich fände auch mehr Parteien gut. Entweder bin ich schwer zufrieden zu stellen, aber 3 Parteien is bissl wenig odeR?

Back