• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tw 1v1 Random /Kw 2v2 Turnier

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Glaub zwar das niemand mehr von euch Spiel aber versuchen kann man es ja :)

TW:
Am Samstag hostet GR.org ein 1v1 Random Turnier für TiberiumWars mit bissel Preisgeld

Info:Samstag 15.6.2013 14:00 GMT
Preis.25$

Maps :
Small Town USA
Tournament Arena
Barstow Badlands
Tournament Dustbowl
Tournament Rift
Tournament Tower
Pipeline Problems

Seite:http://www.gamereplays.org/commanda...-wars-really-random-1vs1-tournament-june-2013


KW:
Am Sonntag hostet GR.ogr ein 2v2 Turnier (1.02+ patch) für Kanes Rache

Info:Sonntag 16.6.2013 12.00 GMT

Maps:
Unsound Investment
Wrecktropolis
Redzone Rampage
Crosstown Conflict
Heaven and Hell
Alpine Valleys (1.02+ )
Forgotten Forest (1.02+ )
Suburban Arena (1.02+ )
Tournament Shaft (1.02+ )

Hier ist die GR.orgSeite wo man auch den Patch 1.02+ Laden kann
Seite:http://www.gamereplays.org/kaneswra...e=kanes-wrath-2vs2-1.02p-tournament-june-2013

Falls jemand lust hat bitte anmelden , je mehr Spieler desto lustiger wirds und für KW würde ich noch jemanden brauchen :)
 
kann man denn mit dem patch dann überhaupt noch normal online spielen?
 
kann man denn mit dem patch dann überhaupt noch normal online spielen?

Ja , Bikerush und co spielen auch beides

Jedoch weiß ich nicht wie das mit Origin Funkt da ja der Titelbildschirm nicht vorhanden ist wo man zu den MODS kommt
 
Ich werde die Replays hier rauf laden nach dem Turnier und auch die Liste falls jemand die Replays sehen will :)
 
unleashed UA spielt immernoch!? wtf :D

wer ist dieser bikerush? Hatte doch sicher mal nen anderen namen, habe vor nem jahr oder so das letzte mal gespielt und tatsächlich gegen ihn verloren =(

Kw ist ist ja leider unglaublich turnier untauglich, eben wegen desync und schelchtem mapdesign... mal sehen ob ich den mr.sweetenss erreichen kann, evtl wirds dann trotzdem was
 
Mit dem Patch soll es keine Probleme geben und auch diese Vierlingsgeschütze machen das Game nicht mehr Asynchron .

Bikerush = DoGLife
 
Tiberium Wars 1v1 (Random)

Runde1 gegen alkilling
Ich 1-0 Er (aufgegeben )

Runde2 gegen AndersJagd
Ich 2-1 Er

Runde3 gegen BigMoule
Ich 1-2 Er

Runde4 gegen INeXperienxed
Ich 0-0 Er (aufgegeben)

Dieser AndersJagd ist recht gut , hab mal nachgesehen er ist ein Ra3 Experte xD

Spielerliste/Gameliste :http://binarybeast.com/xCNC31306150
 

Attachments

  • Game1 Alkilling.CNC3Replay
    231 KB · Views: 2
  • Gam1 Anders.CNC3Replay
    244 KB · Views: 2
  • Game2 Anders.CNC3Replay
    363.8 KB · Views: 2
  • Game3 Anders.CNC3Replay
    278.4 KB · Views: 2
  • Game1.CNC3Replay
    198.7 KB · Views: 2
  • Game2 moule.CNC3Replay
    367.3 KB · Views: 1
  • Last Replay.CNC3Replay
    230.4 KB · Views: 0
Last edited:
Back
Top Bottom