TV Tipps

Arte von 21:00-22:45 Uhr Die Germanen
2-teilige Dokumentation über die Germanen

Für Nachtschwärmer von 1:00-3:00 Uhr Jekyll ebenfalls auf Arte

Morgen ab 22.35 Uhr Arthur - Die Erfindung eines Königs

In meiner TV Zeitschrift steht hinter den Hinweisen zur Doku über die Germanen (1/4). Wann kommen die anderen Teile?

Heute abend hocke ich wohl Zuhause.:(

Immer nie am Meer (Österreich 2007) 22:40 im ORF1

Ein Geschichtsprofessor (Dirk Stermann), sein depressiver Schwager (Christoph Grissemann) und ein deutscher Kleinkünstler (Heinz Strunk) sind nach einem Unfall im Wagen eingeschlossen. Drei Männer in einem Auto – eine „Psychogroteske“ von Antonin Svoboda.
Ein meilenstein der Österreichischen Filmgeschichte, der Trailer sagt alles :D

http://www.youtube.com/watch?v=ljJkqRjdHW4

man kann von innen sehr leicht die windschutzscheibe heraustreten oder gar nur drücken... ^^

Nicht nötig, sie kurbeln ja die Seitenscheiben runter um den Kopf hinaus zu strecken. Hinaus, hinaus in den Wald.

Süddeutsche Zeitung TV Inhalt:

Reiche Russen - armes Russland?: Das Riesenreich zwischen Aufbruch und Abgrund

UND JETZT
auf
KABEL 1
15:45 Uhr
Banditen :) wunderbarernachmittagsunterhaltungsfilmeventzumkaffeeguckengeeignet... ^^

der poster über mir hat herpes

jo und für dich kommt auf pro 7 um die selbe zeit
germanys next top model

morgen Abend, also Samstag 00:40 kommt auf ARD "der rosarote Panther" von 1963 mit Peter Sellers!

Constantine (USA 2005) 22:15 in Pro Sieben

constantine.jpg

John Constantine (Keanu Reeves) kann seit seiner Kindheit Engel und Dämonen sehen. Die Visionen trieben ihn einst in den Selbstmord, er wurde jedoch wiederbelebt. Auf der Suche nach Absolution kämpft er fortan mit dem Erzengel Gabriel (Tilda Swinton) gegen das Böse auf Erden. Eines Tages kreuzt die Polizistin Angela (Rachel Weisz) Johns Weg. Sie bittet ihn, den Tod ihrer Zwillingsschwester aufzuklären … Düstere Comic-Adaption.

Hab den film schon zwei mal gesehn und finde ihn gut!

Back