TV Tipps

ja gut wenn du das sagst werd ich mir das mal reinkleistern wa

Ich habe sie selbst noch nicht gesehen aber es hört sich amüsant an.

das heftige beim überlegensball...die springen da noch voll drauf an...einfach nur erschreckend
und was passiert? nichts....es wird einfach als schlechter deklariert obwohls bei einfach jedem beispiel perfekt aufzeigt was falsch gemacht wird oder wie mans richtig angehen könnte

lol ok...da hab ich eigentlich nur ein geniale szene als er im knast sitzt und "die verurteilten" verarscht wird...das wegschaffen des drecks und den papieren...so geil ^^
tränen wegwisch

Naja, also läuft heute nix vernünftiges?

starship troopers kann ich nur empfehlen aber leider net in der fassung heute is ca 10-15min geschnitten loool

Auf Arte läuft um 20:15 Uhr Interview mit einem Vampir. Ohne Werbung und vielleicht auch ungeschnitten.

Ich werde aus Arte einfach nicht schlau! Fernsehzeitschrift + Arte.de steht, dass Interview mit einem Vampir kommt. Doch wenn ich jetzt Arte einschalte, läuft eine Doku über Pyramidenbau.
Angeblich läuft auch jeden Samstag um 20:00 Uhr "Mit offenen Karten", aber jedesmal kommt "Geo-Reportage". Warum ist das denn so?

Ich empfange das deutsche Arte und das Programm ist auch für das deutsche Arte geplant... und trotzdem kommt nicht das, was ich sehen will. Warum?

Last edited:
Auf Arte läuft um 20:15 Uhr Interview mit einem Vampir. Ohne Werbung und vielleicht auch ungeschnitten.

Ich werde aus Arte einfach nicht schlau! Fernsehzeitschrift + Arte.de steht, dass Interview mit einem Vampir kommt. Doch wenn ich jetzt Arte einschalte, läuft eine Doku über Pyramidenbau.
Angeblich läuft auch jeden Samstag um 20:00 Uhr "Mit offenen Karten", aber jedesmal kommt "Geo-Reportage". Warum ist das denn so?

Ich empfange das deutsche Arte und das Programm ist auch für das deutsche Arte geplant... und trotzdem kommt nicht das, was ich sehen will. Warum?

Ein Fall für Galileo Mysterie!

Aber Arte hat mich schon immer gekonnt verwirrt, kA warum das so ist.

Mein Arte auch, aber erst um 20:45 Uhr. Vielleicht habe ich auch den übelsten Knick in der Optik und habe anstatt 20:45 Uhr 20:15 Uhr gelesen... aber ne, bin mir ziemlich sicher, überall 20:15 Uhr gelesen zu haben.
Und nichts desto trotz ist "Mit offenen Karten" auch immer auf einem anderen Sendeplatz o_0 In der Tat ein Fall für Aiman Abdallah und sein Team!

auf sat 1 kommt gladiator 20:15

vox harry potter und der stein der weisen 20:15

auf 3 sat 21 uhr sonnenallee

heute 22.15 RTL II 28 days later

E: nagut dann halt :; Mein absoluter Zombiefilm Favorit da ich hier das erste mal "schnelle" zombies gesehn hab. Echt spannend, ab und zu gruselig, vor allem aber find ich die Stadtszene am Anfang cool^^

Last edited:
LEUTE, dieses Topic heisst TV-TIPPS

empfehlt doch bitte einen Film, jeder hat Teletext, Imternet oder ne Fernsehzeitung, jeder kann sehen was läuft, jedoch nicht was gut ist und was nicht.

Last edited:
Back