Turnierzeiten

Wann soll das xG Tourney immer Stattfinden?

• Freitag 15 Uhr

Votes: 4 10.5%
  • Samstag 15 Uhr

Votes: 10 26.3%
  • Sontag 15 Uhr

Votes: 6 15.8%
  • Freitag 17 uhr

Votes: 1 2.6%
  • mittwoch 17 uhr

Votes: 17 44.7%

• Total voters
    38
Reaction score
0
Hallo, wollte mal fragen welche zeit ihr für das xG Tourney am besten finded?
ich poste mal nen paar tage und zeiten und ihr könnt sonst auch noch was dazu posten!

sonntag 15 uhr wäre nice, oder mittwoch abend

sonntag 15 uhr weil es ein gutes train wäre vor ubz

und mittwoch weil am wochenende eh schon zu hauf turniere gibt

wittwoch ist wie immer ********, weil es ein haufen leute gibt die nur am wochenende zocken können, weil sie noch ein rl haben. und nicht computer züchtige schüler sind.

gell crusader

URHELL said:
wittwoch ist wie immer ********, weil es ein haufen leute gibt die nur am wochenende zocken können, weil sie noch ein rl haben. und nicht computer züchtige schüler sind.

gell crusader

Lol naja wir müssen uns jetzt nicht über den quark mit den RL streiten weil das ist sehr schwer zu trennen und für jeden ist es anders.

Aufjedenfall bin ich für Mittwoch, also freitag ist shize um 15uhr und 17uhr denke ich mal das man freitag was andres zu tun hat und samstag auch z.B. wie gestern wollte ich mitzoggen aber leider check in ned geschafft weil ich grillen musste. Also ich habe für Mittwoch gevotet

Wenn die zeiten weiter nach hinten verschoben würden wäre es besser, weil ich meistens bis 18:00 arbeite.
Somit könnte ich nur Samstag und Sonntag,
aber ob ich da bis 15:00 kann weis ich auch nicht.
Und sonntag ist ja auch UBZ.

Also wenn das Turnier erst 19:00-20:00 anfangen würde fänd ichs besser.

Original geschrieben von URHELL

gell crusader

Unterlasse solche Unsachlichkeiten in Zukunft und äussere dich
deutlicher zum Thread. Hier wird nicht das Reallife diskutiert, sondern
zu welcher Uhrzeit wir lieber an dem Turnier teilnehmen möchten.
Da du dich halbwegs zum eigentlichen Threadthema geäussert hast,
bewegst du dich noch in der Grauzone - spiel nicht mit dem Feuer, ok?

Ich persönlich stimme für Samstag, 15:00Uhr. Weil eben NICHT JEDER
Samstagnachmittags arbeiten muss.
Zudem kommt am Sonntag noch das UBZ - wurde zwar schon erwähnt,
ist aber eine relevante Tatsache. Mitten in der Woche ist es eigentlich
ungünstig, weil da schon eher die Möglichkeit besteht, dass einige aus
den verschiedensten Gründen nicht teilnehmen können.

Ich hoffe, ich verpenn das nächste Turnier nicht ebenso wie das gestrige:wand.....

.

ich werd da zwar mittwochs sicher nicht mitspielen, weil ich da gerade erst von der schule komme, aber ich denke doch es wäre die geschicktste zeit ^^

naja bei mittwoch muss man auch an andere denken dewegen würde ich sagen mittwoch 18:15 check in und 18:30 start

lol URHELL willst du mir sagen dass ich kein rl habe oder was? was kann ich dafür wenn ich mittwoch nachmittags nie schule habe :scared

Naja lass deinen Frust woanders aus lol

also

es sieht ja bis jetzt ganz gut für mittwoch aus^^
wenn bis montag mitwoch bestehen bleibt werden wir diesen mittwoch mal testen ob wir es immer mitwochs machen!

und ich denke ich müsste doch noch ne zeit dazu machen mittwoch 18.15 checkin und beginn 18.3o finde ich auch ziemlich gut

Original geschrieben von Hawk
naja bei mittwoch muss man auch an andere denken dewegen würde ich sagen mittwoch 18:15 check in und 18:30 start

Jo, is auch ne gute Idee...also eins finde ich ist auf jeden Fall gut:

Wenn man das Tunier auf den Mittwoch legt, mit den Startzeiten kann man ja vareieren...

Naja is mir alles relativ egal , ausser Sonntag 15Uhr find ich nich so tol wegen UBZ...könnte sich überschneiden und die bisherige Zeit war auch nich gut...also Fr/Sa Abend hab ich was besseres vor als ein Turnier zu spielen^^

also

was haltet ihr davon wenn wir es jeden mittwoch um 18.15checkin machen und 18.30 starten? und dann so bis 22 uhr und was drüber geht nächsten tag oder so

Re: also

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
was haltet ihr davon wenn wir es jeden mittwoch um 18.15checkin machen und 18.30 starten? und dann so bis 22 uhr und was drüber geht nächsten tag oder so

Jo, würde ich auch bevorzugen...ich mein wen es fürher ist, ist mir eigentlich auch recht...aber ich kann ja net für alle sprechen ;)

Jo, und UBZ und ab und an GAC und e² und und und Party!!!!

Back